Creatin Frage¿¿??

Hi,
hab mal so ne blöde frage über Creatin, habe keine ahnung ob meine frage schonmal gestellt wurde, wenn ja sorry. wenn man eine creatinkur macht sollte man doch danach ne pause mit creatin einlegen (ca.3-4 Wochen oder so), was ist wenn man trotz der pause dauerhaft creatin zu sich nimmt. hat das irgendwelche folgen für den körper.

Cya 2Pac

A

Anzeige

Re: Creatin Frage¿¿??
auf Deutsch der Körper gewöhnt sich an die essentielle Creatinezufuhr und hört auf selber welches zu produzieren. Wobei ich finde, dass nach einer Creatinekur mehr als 3-4 Wochen keines mehr eingenommen werden sollte. Ich bin da eher für 2 Monate

Hi!

Wenn du Creatin zu lange einnimmst (länger als 10 Wochen) besteht die Gefahr das der Körper Wasser einlagert. Also immer schön im Rahmen bleiben!

lg Manuela

Manuela, der Körper lagert bei Creatinzufuhr sofort Wasser ein. Das ist ja das was dich so "schnell" aufpumpt.

hi,

das problem ist wohl eher, das der körper aufgenommenes creatin in CREATININ umwandelt, was sich wiederrum in den nieren absetzt.
CREATININ ist ein abfallprodukt, das aber in der kurpause (4-6 wochen) wieder ausgepült wird.

greetz
Mr.FrEEzEr

Zurück
Oben