CREATIN etc.

swizz_beats234

New member
Hi habe heute Creatin bestellt , zuerst hab ich nur von Tabletten gehört...weil ein freund sie von mir nimmt...dann hab ich mal selber im net gesucht und bin auf die page gekommen.
http://www.bms-sports.net/berichte/creatinform/index.sht

anhand der seite hab ich erfahren , dass tabletten viel weniger wirken , als
BMS - Vitargo....( das letzte von dem link )

dann hab ich es mir bestellt...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&ed=1121194778000&ssPageName=ADME:B:EOTB:DE:6 :cool: :cool:

ich traniere wöchentlich 3 - 4 mal !!!!
wechsel monatlich die wiederholungen 1.m :12W 2.m : 20W 3.m :8W

nehme täglich 1 magnesium und 1 calzium tablette , mixe 2 bananen mit
halben liter buttermilch...........i need more.........deshalb hab ich creatin
bestellt...kann ich die anderen sachen trotzdem weiternehmen???

so zu meinen fragen: ist das wirklich besser , als die tabletten?
einfach mit traubensaft mischen?kalt oder warm?
wo bekomm ich einen vernünftigen dosierungsplan
her?und wie lange muss ich es nehmen und wie
lange sollte ich pause machen???
darf man während der kur alkohol trinken , muss man
auf bestimmte nahrungmittel verzichten???

ob besser als tabletten weiß ich nicht, hab auch schon desöfteren gelesen dass ja..

billiger jedenfalls wennst es beim richtigen hersteller kaufst ;)

ja mit traubensaft, temperatur egal, möglichst gleich trinken, kein alkohol, kein coffein, min. 5 liter an trainingstagen trinken, auf kraft trainieren...

... und in die suchmaschine creatin eingeben ;)

HAHA

sorry für die Schadenfreude,
aber du hast dir VITARGO bestellt,
d.h. du bekommst NUR

"Vitargo (hochmolekulares [500.000 – 700.000] ultralangkettiges Kohlenhydrat auf der Basis wasserlöslicher schwedischer Wachsmaisstärke), Säuerungsmittel Zitronensäure, Aroma, Farbstoff Rote Bete, Süßstoff Aspartam", also nix mit Creatin :(

das was du haben wolltest, ist DAS hier
http://www.special-fitness.de/images/medium/creavitargo.jpg

der Preis hat mich schon etwas stutzig gemacht!
naja, is aber auch ne miese sache, mit der Ähnlichkeit! :(

Gruß
BLOOD

:D :D scheiße hab ich gerade gemerkt , egal hab gebeten , dass sie mir das andere Produkt schicken , hoffe es ....wofür soll den das andere sein, was ich versehentlich bestellt habe?????

bei google steht nur schwachsinn , sitz gerade mit nem din a 4 blatt vor mir und will nen dosierungsplan erstellen, find aber nur wenig...was haltet ihr davon 7 G morgens und 7 G nach dem training?????
-wie lange sollte ich Creatin einnehmen??
-wie lang sollte die Pause sein??

Kannst dich ja hier mal durchlesen:
http://www.bodybuilding-foren.ch/forum/showthread.php?t=4280&highlight=creatin+tipps+anf%E4nger

Es hat mir auch sehr geholfen!

wofür soll den das andere sein, was ich versehentlich bestellt habe?????

Das Ergebnis zeigte, dass Vitargo® den Magen um 80% schneller passiert und die Muskelglykogenspeicher um 70% schneller auffüllt als die Kohlenhydrate Maltodextrin, Dextrose (Traubenzucker) und Sucrose. Des weiteren wurde festgestellt, dass die Ausdauer-
leistung mit Vitargo® über 30% länger war als mit Maltodextrin, Dextrose oder Sucrose. Vitargo® stellt verbrauchte Muskelenergie 70% schneller wieder her als Maltodextrin und Dextrose!
Vitargo® wird von den Muskeln nachweislich schneller und besser resorbiert als Maltodextrin und Dextrose.

Dafür hätt ich keine 36 Euros ausgegeben..... :rolleyes:

Gruß

CreaVitargo kippst Du einfach in der entsprechenden Menge in ausreichend viel Wasser und trinkst es aus. Nix mit Traubensaft etc. pp. Das ist doch gerade der Witz an dem teuren BMS-Produkt, dass Du eben keinen Traubensaft mehr brauchst. Daher auch das Vitargo !!! :rolleyes:

Dosierungspläne etc. schaust Du bitte hier im forum nach. Mit Entsprechendem wirst Du tatsächlich zugeschmissen.
Bei dem CreaVitargo von BMS ist glaube ich aber sogar eine Dosierungsempfehlung dabei. Weiß leider nicht mehr auswendig, ob die brauchbar ist oder ob man sich nicht besser an andere Supplementierungspläne, eben die aus diesem Foum, hält.

Zu Deinen Fragen:
1.
Nach allem, was ich bisher gehört habe, soll es wesentlich besser wirken als die Tabletten. Eiziges Kritikpunkt ist glaube ich der recht hohe Preis (war es mir aber auch wert).

2.
s.o.

3.
kalt

4.
s.o.

5.
siehe ebenfalls Beiträge hier im Forum

6.
Verzichten musst Du auf nichts, aber grundsätzlich solltest Du Dich während wie außerhalb der Kur an einen ordentlichen Ernährungsplan halten. Sonst bringt Dir auch Creatin nichts.
Alkohol ist in jedem Falle schädlich.

@ BloodBang
:D

achja, du solltest dir schonmal noch eine dazu bestellen,
EINE Dose wird nicht ausreichen :( :eek:

Gruß
BLOOD

und falls du nen ernährungsplan hast, rechne das zeug mit ein, da kommt nämlich einiges an kcals zusammen

dann würd ich es GANZ bleiben lassen.

kann dir nur generell sagen, dass es sowieso unglücklich ist,
als erste CreaKur direkt Creavitargo zu nehmen,
und zwar ganz einfach weil man 1. noch gar nicht alle Dinge, eine Kur möglichst optimal durchzuführen, beachten
kann 2. meist sowieso noch nichtmal die Ernährung usw. ANNÄHERND
optimiert ist (als Anfänger) und 3. (in meinem Fall z.B.)
man merkt dass EINE verd**** Dose nicht reicht :mad: :D :rolleyes:

Gruß
BLOOD

wenn du es laut packung dosierst kommst trotzdem nur starke 2 wochen aus :D
und kleiner tipp : wasch deinen shaker oder sonstwas womit du es trinkst rasch aus , das zeug wird fest wie beton

nochwas hat jemand schon erfahrungen mit F16 von Ultimate ?

mfg

:D so viel geld hab ich auch nicht :D
wie lange kommt ihr den mit einer 2000gramm aus , wenn es für eine kur reichen würd wäre ich sehr zufrieden.....sagt ma geht das wohl ne ganze kur mit 2000gramm??? also 2 dosierungen täglich in der ersten woche , ab der zweiten woche 2 dosierungen an trainingstagen entspricht 4 und an trainingsfreien 1 dosierung

also...bei mir is das mit dem CreaVit schon lange her

AAABER...

wenn du damit eine KUR machen willst, mach es nach Anleitung
und kaufe dir NOCH eine

und wenn du nur "so sinnvoll wie möglich die eine Dose nutzen willst"
würde ich es immer nur NACH DEM TRAINING nehmen, solange bis sie leer ist.

Gruß
BLOOD ;)

danke für den tip, wenn ich die erste kur beendet hab kann ich dann creatin auch in einer anderen form benutzen ( tabletten , anderes pulver )
oder ist das andere alle nicht so gut , wie das was ich bestellt habe???
und wie ist es mit den kosten , komm ich bei den aderen sachen besser weg???

könntest du machen, aber ne andere Möglichket wäre auch,
du kaufst dir jetz stinknormales Creatin, machst dann ne ganz normale
CreaKur, (dann aber bitte den fetten creatin-Thread durchlesen!!!!)
und nimmst aber das CreaVitargo dann immer nach dem Training.
(STATT dem normalen natürlich)

klar ist ne normale Kur billiger.
aber wie gesagt, les dir einfach mal den Creatin Thread durch!
dass dir das noch niemand empfohlen hat... :rolleyes: :)

Gruß
BLOOD

wie Creatin Thread was ist das und wo kann ich es mir durchlesen....???

also soll ich noch normales creatin holen für morgens und nach dem training das was ich bestellt hab also creatin Vitargo?????????damit ich geld spare................!!!! :confused: :confused:

Zurück
Oben