Creatin Einnahme/ Traubensaft/ Getrennt

Schocker

New member
Creatin Einnahme!

So ich hole mir mrogen Creratin.
Ein freund meinte man darf auf keinen Fall Creatin mit Traubensaft nehmen auf keinen fall, wenn dann den Saft frühstens 1-5min. nach der einnahme trinken, aber nicht vermischen ?!?

Reicht ne 500g Packung für ne gute Kur?

Dann hat er noch gesagt, wenn man mehr als 2mal im Jahr creatin nimmt als Anfänger bekäme man schwangerschaftsstreifen, weil die HAut nicht schnell genug mitwächst und das sieht ersten ekelhaft auf und geht niemehr weg?!?

Meine Mutti hat gesagt du kannst das ruhig vermischen.

Meine Mutti sagt auch das Creatin nicht direkt was mit den schwangerschaftsstreifen zu tun hat sondern mit der zunahme.
Du kannst auch ohne creatin wie ich schwangerschaftstreifen bekommen.

Mit creatin ist natürlich die gefahr höher, weil du ja schneller zunimmst.

Ja, das sagt meine mutti. :D

Gruß
Thunder und von meiner mutti

@thunder
grüß deine mutti von mir hat echt coole tipps:D

@schocker
lies dir doch BITTE auf der startseite alles durch also wirklich und grüß deinen kumpel auch von mir!

MfG Tay

...Wie Thunders Mutti dir schon geraten hat:D
Die Streifen kriegst auch so.Hab sie auch am Rücken und ich nehme garkeine Supps.

Um diese Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden, einfach jeden Abend mit Körperöl einöle, müsste eigentlich helfen.

@Chris B, tja schön wärs ja gewesen aber bei mir hats voll nicht angeschlagen oder wenn doch, dann möchte ich nicht wissen wie sonst ausgesehen hätte.

Habe auch mit Öl nachgeholfen oder bein duschen die betroffenen stellen massiert und auch mit Zink hatte ich extra supplementiert. Nix....
Auch ein arzt meinte nachdem ich das ihm gezeigt habe ich solle nicht mehr soviel schlucken.
Da habe ich geguckt, der kannte mich nicht und läst sowas vom stapel ohne mal zu fragen. Tja, er meinte noch das man dagegen nix machen kann. Dann bin ich einfach gegangen, frechheit.

Gruß
Thunder

einer hat gesagt man kannsoviel Creatin nehmen wie man will man muss keien Pause etc. machen und ichs oll mir 2kg holen (da kann man ja lieber nochmal nachfragen)

Die Schwangerschaftstreifen sollen, aber viel größer sein, weil die Zunahme in so ner kurzen Zeit erfolgt oder was weiss ich..

thx

also die kurdauer hat ihren Sinn........die würde ich einhalten.....sonst reagiert der körper irgendwann garnicht mehr drauf!ich habe mich nach diesen gestrichenen teelöffeln ect(einahme) anfangs gehlaten!Doch wir haben da ja soein "Amboss" bei uns im studio der auch auf der bühne steht...und von dem hab ich jetzt folgenden einahmeplan!!

morgens 10gr creatin in 750ml Traubensaft(traubensaft mit viel Kohlenhydtraten wählen)

vorm training 10gr mit 500ml trauebnsaft

nach dem training 5gr und ein eiweisshake

und exakt wenn man ins bett geht nochmal 10gramm crea mit T.saft

Er hatte 16kg zugenommen(2monaten) dazu aber auch vanadyl sulfate eingenommen......und seine ew shakes

ja habe die ersten 2 Tage wasser geschissen.....:D
und heute wurds wieder fest.......

er sagte um richtig aufzubauen darf man sich nicht nach diesen einnahmeempfehlungen halten sondern höher dosieren...
sonst ist es kein bb sondern fitness

lol... 16kg in 2 Monaten nur mit Crea:D

@Schocker
Ich denke die 2 kg reichen für 12 Wochen, nur wirst Du wohl nicht großartig zunehmen, eher das Gegenteil tritt ein..

PS: Kauf genug Klopapier zu den 2 kg CREA :p

Klopapier :D Sollte immer zu verfügung stehen, wenn du Crea nimmst.

vor allem, und das hat noch gar keiner hier erwähnt, solltest du sehr viel trinken während der Kur. So 5-6 Liter.

@Skill
Ich glaube einige unter- bzw. überschätzen die Wirkung(sweise) von Creatin.

Infos gibts hier satt, gerade zum Thema Creatin.

pink panther nimmt also mal grad so 35g crea am tag.
aha, so ist das also *hust räusper*.
dann würde er mit 500g ja immerhin 2wochen auskommen.

@panther:
stehst du auf der bühne oder er ?
er nimmt noch zig andere sachen und verwendet crea vielleicht mal grad zum absetzen oder so....
noch dazu wiegst du nur 73kg (laut profil).
denk mal drüber nach.

Skill, ich wollte Dir nur beipflichten.

Ich lese die letzten tage immer wieder Creatin Creatin Creatin....
Postings sind doch mehr als genug hier im Forum.
Solche Leute sollten sich ersteinmal diese Postings durchlesen, sollten dann noch Fragen auftauchen, können diese beantwortet werden.

Demnächst kommt noch eine Frage, kann ich nur im Studio trainieren oder geht das auch auf dem Standesamt? :D :D ::D

ich habe jetzt zugenommen........wiege jetzt knappe 80kg!!
Nein er steht auf der Bühne und stofft natürlich!!deshlab denke ich mal das man mit creatin,vabadyl,ew nicht 16 kg zunimmt

ok, trotzdem sind 35g/tag zuviel, bzw rausgeschmissenes geld.
in der auflagephase (~10tage) maximal 25g/tag... danach sowieso weniger...
reicht völlig.

@Paul Panther
Ich weiß nicht, wie oft dies hier gepostet wurde, daß Creatin nicht zusammen mit Protein genommen werden soll. Daher versteh ich nicht, was die Einnahme nach dem Training bringen soll.:confused: :confused:

Zurück
Oben