Creatin Einnahme/ Dauer/ Kur/ Dosierung

imported_luca

New member
Creatin Einnahme

hey Leute,
ich weiß das Thema wurde schon 100 mal durchgekaut aber ob es jetzt noch ein 101. Mal besprochen wird ist doch auch schon egal :lol:

ne spaß bei Seite jetzt...

mich würde interessieren wie ihr Creatin einnehmt, ob Kur oder Dauereinnahme und wieso ihr euch für eure Einnahme entschieden habt.. :hmm:

Ich hätt einfach gern in dem Thread ne übersichtliche Auflistung, wozu ihr tentiert bzw. die Mehrheit tentiert ! Deswegen bitte ich euch auch hier dann nicht herum zu diskutieren was jetzt nun mehr bringt - dazu sind genug andre Freds da :lol::p

ich wünsch euch was,
luca

A

Anzeige

Re: Creatin Einnahme/ Dauer/ Kur/ Dosierung
AW: Creatin Einnahme

ich start dann gleich mal 8)

ich nehm Creatin als Dauereinnahme - weil mir ne Kur ehrlich gesagt zublöd ist :roll:

dauereinnahme - morgens & nach dem training (creatin monhoydrat, creapure) darf man produktnamen nennen?
trainingstage 3gr morgens & 3 gr nach dem training, trainingsfreie tage 3 gr morgens
kuren mit aufladephasen sollen anscheinend keinen unterschied machen außer dass die dose schneller leer wird :D
habe es anfangs immer mit traubenzucker eingenommen, jetzt aber nicht mehr (bin mir nicht sicher ob es einen großen unterschied macht obwohl es nen glykämischen index von 100 hat und rasch insulin ausschüttet)

Meine letzte Dose Crea-bomb habe ich nach einem Kur-Schema eingenommen und konnte bis 7 kg (während der Kur ) zulegen!

Mittlerweile fahre ich eine Dauersuplementation mit Creapure, also 4 g morgens,jeden Tag und muss sagen dass ich nach 3 Monaten überhaupt

nichts merke =( Eventuell bin ich Creapure Monohydrat Non-responder ??????? Naja, werde wahrscheinlich wieder auf das Kur-schema

umsteigen,da ich damit sehr zufrieden war =)

Meine letzte Dose Crea-bomb habe ich nach einem Kur-Schema eingenommen und konnte bis 7 kg (während der Kur ) zulegen!

Mittlerweile fahre ich eine Dauersuplementation mit Creapure, also 4 g morgens,jeden Tag und muss sagen dass ich nach 3 Monaten überhaupt

nichts merke =( Eventuell bin ich Creapure Monohydrat Non-responder ??????? Naja, werde wahrscheinlich wieder auf das Kur-schema

umsteigen,da ich damit sehr zufrieden war =)

Creatin = Creatin

Zurück
Oben