Creatin - Diät

A

Anzeige

Re: Creatin - Diät
federballer schrieb:
Habe mir überlegt...

Lg

Naja is ja egal, ich will dein Thread nich zerstören. :)

Wobei ich eher abraten würde, ne Creatinkur mit ner Diät zu paaren. Weil du durch die erhöhte Wassereinlagerung nich so aussiehst, als ob du ne Defi gemacht hättest. Du könntest aber wahrscheinlich besser Cardiotraining machen, da du viel mehr power hast. trozdem würd ich eher versuchen bei ner Kreatin Kur aufzubauen, d.h. mehr essen, als verbrauchen.

Jeckyll hatte mal ne Studie gepostet, aus der ein Kraftverlust bei Kreatin-Einnahme während einer Diät hervorging

Weil du durch die erhöhte Wassereinlagerung nich so aussiehst, als ob du ne Defi gemacht hättest.

Egal!Wenn die Kur dann fertig ist,siehst du aber umso besser aus.
Muss man sich entscheiden,denn eigentlich nimmt man Crea ja für den Aufbau,ha aber auch schon häufig gelesen,das Crea in der Defi benutzt wird zwecks Kraft-und Muskelerhalt.

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Muss man sich entscheiden,denn eigentlich nimmt man Crea ja für den Aufbau,ha aber auch schon häufig gelesen,das Crea in der Defi benutzt wird zwecks Kraft-und Muskelerhalt.

Genau das meinte ich eben - will in meiner Diätphase keine Muskelmasser verlieren und dachte mir diesen Vorgang durch Crea stoppen zu können! Werd sie aber doch nun ohne Crea durchziehn...

A

Anzeige

Re: Creatin - Diät
Zurück
Oben