Creatin + BCAAs ins Flugzeug

alex_1991

New member
Hi..

ich wollte euch schnell fragen ob jemand weiß wie das mit supplementen im flugzeug gehandhabt wird. ich fliege nächste woche nach canada und bin gerade mitten in einer creatin kur, die ich nicht abbrechen möchte... dazu nehme ich BCAAs... weiß da jemad genaueres darüber? kann es passieren, das mir das abgenommen wird? oder das ich deswegen probleme bekomme?? :hmm: oder wärs vl günstiger drüben alles neu zu kaufen?

hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus...
:D
lg

A

Anzeige

Re: Creatin + BCAAs ins Flugzeug
Hallo alex_1991,

schau mal hier:
creatin .
im handgepäck isses glaub ich nicht erlaubt, aber im normalen koffer sollte das kein problem sein :wink:

Hi..

ich wollte euch schnell fragen ob jemand weiß wie das mit supplementen im flugzeug gehandhabt wird. ich fliege nächste woche nach canada und bin gerade mitten in einer creatin kur, die ich nicht abbrechen möchte... dazu nehme ich BCAAs... weiß da jemad genaueres darüber? kann es passieren, das mir das abgenommen wird? oder das ich deswegen probleme bekomme?? :hmm: oder wärs vl günstiger drüben alles neu zu kaufen?

hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus...
:D
lg

Kaufe dir das Zeug im Urlaub neu. Spottbillig und bekommst es an jeder Ecke. Ansonsten dürfte Koffer kein Problem sein, aber natürlich ein Anhaltspunkt das Ding zu öffnen und zu durchsuchen.

Aus eigener Erfahrung ist es bei der Einreise in Amerika kontrollmäßig sehr scharf, mit weißem Pulver wäre ich da sehr vorsichtig.

Canada ist wohl nicht so kritisch wie Amerika, aber wenn sie bock haben sitzt du halt nen halben Tga am Flughafen bis sie Tabletten und Pulver analysiert haben. Ergibt aber wirklich wenig Sinn das Zeug da einzuführen wo es doch eh so billig ist und du es überall bekommst. Da kannste genauso gut Öl nach Saudi Arabien importieren ;-)

ok stimmt habt recht aber dann muss ich halt mal 1-2 tage ohne auskommen wird wohl nicht so ein problem sein oder? fitnessstudio hab ich schon organisiert weil ich ja ein halbes jahr drüben bleibe...gut danke dann für die tips...werds mir noch überlegen...aber drüben kaufen ist sicher eine gute lösung...

mfg

ich war im august für 2 wochen in der türkei auf urlaub. bin ohne probleme mit bcaa's, glutamin (pulver) und auch creatinmonohydrat (pulver) eingereist.

A

Anzeige

Re: Creatin + BCAAs ins Flugzeug
Hallo Ruffko,

schau mal hier:
creatin .
Zurück
Oben