creatin, anfang, zunahme

salvadore

New member
hey!
frage:
ich supplementiere seit ca. 3 wochen mit creatin (5 gramm morgens) und 5 gramm nach den training (mit whey, glutamin und dextrose)

ich trainiere zurzeit konsequent alle 2 tage, (auch beine).

ICh hab in den 3 wochen sicherlich 4 kilo zugenommen, bei normaler ernährung.
ist dass das wasser was das creatin zieht?
lg
salva

A

Anzeige

Re: creatin, anfang, zunahme
haha stell dich morgen nochmal auf die waage^^
wer weis vielleicht musst du auch erstmal aufs klo

creatin Monohydrat reichert wasser im muskel an, der ellegante nebeneffekt^^ jedoch dient es zur anreicherung des ATB anteils wodurch du mehr wiederholungen bei hohen gewichten schaffst, kann auch gut möglich sein das du in deiner Kur an Fett masse zugelegt hast evtl. auch nach ende der Kur 1 - 2 kg muskelmasse, kommt auch noch darauf an welche art Protein shakes low carb etc. oder gar noch zusätzlich Carb shakes

mfg

naja, ... fett ^^ ...
weiß nicht wieviel fett das sein könnte, habe ja nicht aufeinmal zum fressen begonnen wie ein irrer oder so.
rein vom ernährungsverhalten sollte das gewicht gleich geblieben sein (event. halber kilo mehr, hatten an einem sonntag besuch).
also kann das wirklich (das meiste halt) das gezogene wasser sein ...

trainingmäßig geht schon "viel" mehr weiter. mehr gewicht, mehrere wiederholungen, weniger muskelkater ...
behaupte ich jetzt einmal und vergesse den placeboeffekt

Habe auch vor 4 wochen wieder mit creatin angefangen, bislang aber nicht mein gewicht gemessen! ich kann nur das sagen es echt das geilste ist, habe es geschafft seit den 4 wochen min eine muskel grp zum kater zu zwingen durch die erhöhte leistung, ich sprenge den muskel ja auch förmlich um in der kur alles mögliche raus zu peitschen^^ geh aber davon aus das echt das meiste wasser ist^^ aber ein trost bleibt doch der bonus mehr muskel masse zu gewinnen als ohne creatin ist doch schon big

MFG

ich hoffe das ist nicht falsch rübergekommen, aber ich bin nicht davon ausgegangen dass von den 4 kilo irgendein gramm nur muskelmasse sein könnte

was mir zufällig einfällt,
ich habe meiner freundin nicht erzählt dass ich mit creatin angefangen habe (wegen dem blablabla)
und wie ich in der boxershort rumgegangen bin hat sie gesagt: sind deine oberschenkel gewachsen? ohh mein gott ...
also, ... naja ... ;) *nocomment*

A

Anzeige

Re: creatin, anfang, zunahme
Zurück
Oben