Creatin & Aminos???

killaPOLE

New member
Nachdem ich beschlossen habe mir doch Aminos zu holen wollte ich mal wissen ob man Creatin und Aminos gleichzetig nehmen kann????
Ich wollt die Kur im April machen.

wie genau Zeitlich?
Reicht eine Stunde?
Und kann ich das Creatin mit nem Eiweißshake danach nehmen????

Eine Stunde reicht. Eiweißshake danach ist ok, zusammen würde ich lassen. Das verzögert die Resorption des Kreatins. Auch hier 30-60 Minuten warten nach Kreatineinnahme.
Nimm das Kreatin mit Traubensaft, ca. 300ml, und lös es vorher in warmem Wasser auf.

jeckyll

Thx statt Traubensaft nehme ich lieber traubenzucker
Aber fdanke für den Tipp mit warmen wasser , bei der letzten Kur habe ich immer kaltes oder "normaltemperiertes" Wasser genommen

mischt ihr euer creatine mit einem mixer/blender oder einfach mit einem loeffel? muss man das crea im warmen wasser aufloessen? wenn ja woher weis ich wann das wasser 60-70 grad warm ist? dauert das dann nicht zu lange bis das wasser abgekuehlt ist und man es trinken kann? man soll es ja gleich nach dem mixen zu sich nehmen max. 10 min danach.

Also ich habe es mit einem Löffel vermischt.
Und das mit der Temperatur kann ich leider nix zu sagen weil ich das selber net verstehe

@ pex:

1. Oh gott wie schön dass wir heute so fortschrittlich sind und schon jemand ein Thermometer erfunden hat :D
2. Wenn du dir nen Tee kochst hat dein Wasser ~ 100°, den kannst ja auch in 10 Minuten trinken oder nicht!?

@the freak

die meisten thermoters gehen nur bis 50 grad!!!! meiner erfahrung nach dauert es etwas laenger als 10 min bis man tee trinken kann nachdem das wasser gekocht hat wenn man sich nicht unbedingt die zunge verbrenne will

Zurück
Oben