Creatin+Aminos+Tribulus Terrestris

fireball

New member
Also ich habe bis jetzt ohne Nahrungsergähnzungen trainiert. Und ab morgen möchte ich eine Kur über 5Wochen machen mit Creatin+Aminos+Tribulus Terrestris.
Ich kenne die einzelnen Teile schon ganz gut, jedoch möchte ich gern wissen ob es wechselwirkungen gibt und ob die Leber und die Nieren nicht zuviel belastet werden?

------------------
Masse ohne Kraft ist wie ein Mann ohne ...

A

Anzeige

Re: Creatin+Aminos+Tribulus Terrestris
Hy Fireball,

wenn Du bisher ohne ausgekommen bist, warum kommst Du dann jetzt auf die Idee, irgendwelches Zeugs zu schlucken ??
Würde mich nur mal so interessieren.
wink.gif

Gruß WTB

Hi Fireball!

Wechselwirkungen jeglicher Art sind auszuschliessen! Aber folgendes:

1. Eine Creatinkur sollte ruhig 6 Wochen dauern, nicht 5!

2. Der Erfolg, der sich durch diese Kur einstellen wird, wird zu 99 % auf das eingenommene Creatin zurückzuführen sein, da ich von der Wirkung von TT alles andere als überzeugt bin.

3. Aminos? Welche? Wann willst Du sie einnehmen? Überhaupt, wann und wie hast Du die Einnahme der einzelnen Supps am Tag geplant?

Komm mal rüber damit!
smile.gif

Gruß

Chrissi

Hat noch keiner daran gedacht, sich Muskel-Implantate unter die Haut schieben zu lassen ???
wink.gif

Das geht noch schneller als mit irgendwelchen Mittelchen. Einfach unters Messer, Silikon-Titten unter die Haut und fertig sind die fetten Muskeln
eek.gif

Laut Fireballs Profil hat er einen Oberarm von circa 36cm. Da halt ich es für unwahrscheinlich, dass er sein genetisches Limit erreicht oder nur angekratzt hat.
Seid mir nicht böse, aber ich wunder mich immer wieder, wie schnell manche Leute hier meinen, dass sie irgendwelche fragwürdigen Mittelchen nehmen sollten und wie bereitwillig sie hier manchmal Tips zur Einnahme kriegen, ohne vorher nach den Daten gefragt worden zu sein.

@Chrissi
Aminos morgens und abends vor und nach dem training, creatin zwieschen den Mahlzeiten (ca 1,5 Std. nach und vor)
Tribulus Terrestris wohl eher abends.

Dazu entschlossen hab ich mich, weil ich erst etwas zeit gebrucht hab um mich etwas zu erkundigen und ich wollte grundsätzlich nichtsofort damit anfangen.
@Waschtrommelbauch
Was den Limit angeht hast du schon recht, aber es sind nicht irgendwelche Steroide oder sonst was( sowas lehne ich sowieso ab) diese "Mittelchen" haben einige meiner Trainingskollegen ausprobiert und sind sehr mit zu frieden!

Mein Profil muß ich ändern!!!

------------------
Masse ohne Kraft ist wie ein Mann ohne ...

@Fireball
ich mein, es ist schon ein Pluspunkt für Dich, dass Du hier nachfragst, bevor Du Dir irgendwas reinfönst
smile.gif

aber nur, weil irgendwelche Kumpels die Mittelchen ausprobiert haben und keine Sofortschäden hatten, bedeuted das doch noch lange nicht, dass sie bei Dir nicht doch eventuell irgendwann Folgeschäden hervorrufen. Du hast doch nur den einen Body, und wenn Du Dir den versaust, musst Du ein Leben lang damit auskommen
wink.gif

Ich hab folgendes interessante Statement im Internet gefunden: Auszugsweise...
"Das Institut für Biochemie der Deutschen Sporthochschule Köln nahm die Nandrolonproblematik zum Anlass Nahrungsergänzungsmittel zu untersuchen. Bisher wurden insgesamt 15 Präparate identifiziert, die verbotene Steroidhormone in geringen Mengen enthielten. Hierbei handelt es sich u.a. um: Creatin-, Guarana-, Tribulus Terrestris-, Chrysin- und Zinkprodukte. Bei Präparaten, die 19-Norsteroide wie 4-Norandrostendion, 4-Norandrostendiol und 5-Norandrostendiol enthalten, reichen in der Regel Verunreinigungen im unteren µg-Bereich pro Kapsel oder Tablette aus, um nach einer oralen Aufnahme einen positive Befund für den Hauptmetaboliten von Nandrolon, nämlich Norandrosteron im Rahmen der Dopingkontrolle zu bewirken."
und "Als die Röntgenstrahlen erfunden wurden, gab es eine Zeit lang in Schuhgeschäften Röntgengeräte, mit denen man seine Schuhgröße messen konnte! Bis dann heraus kam, dass man davon Krebs bekommt. Und wie war das mit Contergan gegen Kopfschmerzen?!
Von neuen, unerforschten Substanzen und Geräten sollte man lieber erst mal die Finger lassen, es sei denn, man spielt gerne das Meerschweinchen..."

A

Anzeige

Re: Creatin+Aminos+Tribulus Terrestris
Zurück
Oben