Also ich trainier auch (erst) seit nem jahr, konnte aber bisher gut Fortschritte erzielen. Auf jedenfall steckt da bisher auch harte Arbeit hinter, da ich sehr auf meine Ernährung und mein Training achte. Mittlerweise hab ich mich schon zimlich klug gemacht und weiss ziemlich viel über BB. Naja auf jeden Fall kam heut en Freund zu mir und hat mich mal drauf angesprochen, was ich so an Proteinergänzungen nehme. Hab ihm dann erzählt, dass ich nur Whey nehme, da es für alles andere viel zu früh ist und Whey auch total harmlos und natürlich ist. Mein freund hat sich zumindens vor 6 Wochen im Fitness angemeldet und war seit dem 2 mal da^^ Ansonstne frisst er sich eher voll und hat sowas von keine Ahnung z.B. wusste er nicht mal das Trizeps bei Brust mittrainiert wird, Bizeps bei Rücken beansprucht wird und er meinte einige im Fitness haben gut Muskeln obwohl sie eigentlich ``nur´´ 4 mal pro Woche trainieren. Jetzt kam der doch zu mir an und meint er nimmt so Pillen (Creatin). Er weiss nur, dass das Muskeln aufbaut und hat das von freunden, die damit in wenigen Wochen 5kg Masse aufgebaut haben und das das son ´´Wundermittel´´ sei. Jetzt nimmt der täglich 3 Tabs ein und weiss 1. nicht mal wann und 2. ist er total faul, trainiert seit quasi 2 Tagen und hat keinen Schimmer^^
Das wolt ich eifnach mal loswerden^^ Nur wenn der jetzt tatsächlich Muskeln aufbaut, falls er jetzt echt 2-3 mal die Woche geht, dann fang ich echt an zu zweifeln.(wobei er meint beine braucht er nicht weil er da keine Lust drauf hat)
Das wolt ich eifnach mal loswerden^^ Nur wenn der jetzt tatsächlich Muskeln aufbaut, falls er jetzt echt 2-3 mal die Woche geht, dann fang ich echt an zu zweifeln.(wobei er meint beine braucht er nicht weil er da keine Lust drauf hat)