Creatin am Anfang?????

Qada

New member
Also ich trainier auch (erst) seit nem jahr, konnte aber bisher gut Fortschritte erzielen. Auf jedenfall steckt da bisher auch harte Arbeit hinter, da ich sehr auf meine Ernährung und mein Training achte. Mittlerweise hab ich mich schon zimlich klug gemacht und weiss ziemlich viel über BB. Naja auf jeden Fall kam heut en Freund zu mir und hat mich mal drauf angesprochen, was ich so an Proteinergänzungen nehme. Hab ihm dann erzählt, dass ich nur Whey nehme, da es für alles andere viel zu früh ist und Whey auch total harmlos und natürlich ist. Mein freund hat sich zumindens vor 6 Wochen im Fitness angemeldet und war seit dem 2 mal da^^ Ansonstne frisst er sich eher voll und hat sowas von keine Ahnung z.B. wusste er nicht mal das Trizeps bei Brust mittrainiert wird, Bizeps bei Rücken beansprucht wird und er meinte einige im Fitness haben gut Muskeln obwohl sie eigentlich ``nur´´ 4 mal pro Woche trainieren. Jetzt kam der doch zu mir an und meint er nimmt so Pillen (Creatin). Er weiss nur, dass das Muskeln aufbaut und hat das von freunden, die damit in wenigen Wochen 5kg Masse aufgebaut haben und das das son ´´Wundermittel´´ sei. Jetzt nimmt der täglich 3 Tabs ein und weiss 1. nicht mal wann und 2. ist er total faul, trainiert seit quasi 2 Tagen und hat keinen Schimmer^^
Das wolt ich eifnach mal loswerden^^ Nur wenn der jetzt tatsächlich Muskeln aufbaut, falls er jetzt echt 2-3 mal die Woche geht, dann fang ich echt an zu zweifeln.(wobei er meint beine braucht er nicht weil er da keine Lust drauf hat)

A

Anzeige

Re: Creatin am Anfang?????
Hallo Qada,

schau mal hier:
creatin .
schau es gibt solche fuzzis immer die meinen ohne arbeit alles zu erreichen wollen oder kennst du sicher genug???? und wenn er 1kg muskelmasse aufbaut lass ihn doch du weist welche arbeit dahinter steckt richtig??? und was laubst du 1. wie gesund das ist wenn er nicht drauf traiiert 2. weiß er sicher nicht das er viel trinken soll weil es sonst echt schädlich sein kann udn 3. was glaubst du wie lange er den 1kg mukelmasse dann besitzt wenn er so ein fauler sack ist also mach dich nicht fertig solche freaks wird es immer geben das sind genau die die gleich am anfang normal nach anabolika fragen

haha zu geil, so einen freund hab ich acuh =)
am besten wir geben die zwei zusammen udn tun uns auf eienn haufen ;)

der trainiert zb bizeps vor lat, macht beinpresse statt kniebeugen, trinkt einen eiweißshake vorm training damit er energie hat usw usw =)
echt lustig...
bis jetzt - nun meint er sich epistan bestellen zu müssen ^^
der typ hat keine ahnung von absetzen, evnt aufladen, ernährung, rht, ect!
aber naja, abbringen konnte ich ihn nicht, aber wenigstens so weit überrreden können, dass er ein blutbild testen läst und leberwerte auswerten usw...

Das problem ist nur, dass grade durch solche der Sport in den Dreck gezogen wird. Wenn man sich mal diese Sintol/Anabolika-Opfer ansieht, die wirklich vorerst massig aussehen, denkt man zuerst, dass da en erfahrener Bodybuilder steht. Aber in so ner Reportage ham die mal Trainingseinheiten von denen gezeigt. War echt zu komisch, als hätten die noch nie nen Hantel-Curl gemacht-völlig falsche Ausführung usw. Am Ende ham die eh so Kamelhöcker aufn Armen und dann wachsenen denen auch nur noch Titten und schwabbel masse^^

ja eh...
nur sobald die das zeug absezten - noch dazu falsch - haben sie gerade wg solchen sachen, falsche ernährung, falscher stoff, falsches absetzen,... nicht die kraft und masse halten können, bzw nur minimal
von dahher, lassen wir diese noobs doch 4-8 wochen, je nach kurlänge, wie viechher aussehen - nachher sind wir wieder die champs =)

Genauso könnt ich mich auch über nen Kumpel aufregen, der wie ich seit nem jahr trainiert, genau wie das erste beisüiel 0 Ahnung hat, absolut verfettet ist, nur an Essen denkt (nicht wie ich es tu:wink: sondern nur an fettiges zeug und so. Dann geht der 3 mal wöchentlich ins Fitness und schaut sich 2 Std. die Geräte an, macht ab und zu mal was an den unnötigsten geräten, trainiert völlig ungeplant, völlig drucheinander + falsche Ausführung. Erfolg sieht man demnach 0 nur hierbei ist das schlimme, das er diesen Erfolg sieht. Und ganz stolz erklärt ermir welcher der trizepsmuskel ist und das er hart trainiert und die Bauchmuskeln hervortreten (eine riesige Wampe). Und er meint immer er bekommt so blaue Äderchen vom zu schnellen Muskelwachstum ect:D

naja, mein kollega trainiert zwar auch falsch und ernährt sich auch falsch aber der macht mehr fortschritte als ich...zwar nicth mit gewichten, aber optisch ist sein ärmel schon deutlich mehr gewachsen - DAS ist depremierend..für mich

na ja jeder körper/mensch ist anders.

Bei uns im studio gibts auch einen der ausschaut wie bohnenstroh und das gleiche drückt wie ich auf der bank, mich stört aber sowas eigentlich nicht, finds dennoch seltsam :hmm:

Wir haben auch einen der sich 4 mal am tag muscle juice von ultimate nutrition reinhaut und ansontens nicht wirklich was frisst aber trozdem extreme fortschritte erzielt,aber ist auch klar wenn er sich 4 shakes am tag reinpfeift.

Mir ist bisher nur ein absolutes genetisches Wunder bekannt. Der raucht/säuft/zockt Ps3/ frisst hat keine Ausdauer und war 4 mal in seinem Leben im Fitness und sieht aus wien Profi Bodybuilder^^ ok, jetzt nicht voller Muskeln, aber super definiert + 6Pack und zäh

Das kuriose ist:
"Es kommt einen so vor als machen die Leute die alles falsch machen, alles richtig !"

Wieso erzielt jemand der total sinnlos trainiert und auf Regeneration und Ernährung pfeift größere Fortschritte als jemand der alles nach Lehrbuch macht... GRÜBBEL, GRÜBBEL.

Letztendlich gilt aber, dass ein fauler mit guter genetik nicht halb soviel erreichen wird wie ein fleißiger mit schlechter genetik. Zumindens auf längeren Zeitraum. Ich bin mir jetzt schon absolut sicher, dass ich mein Ziel noch erreiche, spätestens in 30 jahren^^ aufgeben gibst nicht

Letztendlich gilt aber, dass ein fauler mit guter genetik nicht halb soviel erreichen wird wie ein fleißiger mit schlechter genetik. Zumindens auf längeren Zeitraum. Ich bin mir jetzt schon absolut sicher, dass ich mein Ziel noch erreiche, spätestens in 30 jahren^^ aufgeben gibst nicht

Das denk ich mir auch. Geduld, Wille und Freude am Sport (Wissen um Ernährung etc.) wird einen irgendwann dahinbringen, wo man hinwill.

Ich weiß auch noch nicht viel, aber ich lass mich belehren und bin bereit was zu lernen. Als ich damals zwei Jahre trainiert hatte und überlegte hab, ne Creatinkur zu machen sagte mir nen Kumpel doch ernsthaft, das hätte er schon hinter sich und hat nichts gebracht;er hat seit drei Monaten trainiert....:roll:

Bei mir im Fitnesstudio gibts auch nen "Hardcorebodybuilder" der hat echt übelst dicke Muskeln - also wirklich schon fast Wettkampfstyle - trotzdem macht er irgendwie die Bizepscurls mit demselben Gewicht wie ich und ich trainiere erst 4 monate bzw 3 so richtig mhhhhhhhhhh - der wird doch nicht anabolika nehmen - neneeeeeee ;)

Creatin ist in meinen Augen erst was für leute, die das nicht nur nebenbei machen oder sich schnellstmöglich aufpumpen wollen, wie so Möchtegern bodybuilder, sondern ernsthaft und intensiv seit Jahren trainieren; und dann auch nur, wenn sie nicht mehr weiterkommen, hinzu kommt Creatin erst ab 20 oder besser noch älter zu nehmen

Bei mir im Fitnesstudio gibts auch nen "Hardcorebodybuilder" der hat echt übelst dicke Muskeln - also wirklich schon fast Wettkampfstyle - trotzdem macht er irgendwie die Bizepscurls mit demselben Gewicht wie ich und ich trainiere erst 4 monate bzw 3 so richtig mhhhhhhhhhh - der wird doch nicht anabolika nehmen - neneeeeeee ;)

:roll:
vielleicht macht er reduktionsätze oder wärmt sich auf.. oder brennt den Muskel aus.. glaubst du ernshaft er ist doppelt so breit wie du und hat gleichviel Kraft.. auch mit Steroiden hat man Kraft in den Muskeln...

:clap:
Als ich noch ins Fitnessstudio gegangen bin, war da auch so einer, übelst der Brocken, auch ca. 1,90 groß und drückt beim BD gleich viel wie ich.
Nur, dass er die 70 kg zum Aufwärmen verwendet hab, und´s bei mir das Maximum war.

A

Anzeige

Re: Creatin am Anfang?????
Hallo Phil87,

schau mal hier:
creatin .
Zurück
Oben