Creatin 4 oder 8 Wochen

matthias_k

New member
Hallo Leute.

Trainiere jetzt schon seit ca. 2 Jahren (Insgesamt 16 Kilo Gewichtszunahme ohne Erhöhung des KFA). Bisher fast ohne Eiweißshakes und sonstige Supplements. Das einzige was ich gleich nach dem Traning nehme sind Aminos. Da ich aber vor einigen Wochen gemerkt habe, dass sich Aufbautechnisch nichts mehr rührt habe ich beschlossen es mal mit Creatin zu probieren.
Und ich kann sagen: ES WIRKT!!!!
Jetzt aber zu meiner Frage: Ich habe eine 1 - wöchige Aufladephase gemacht , nehme es also mit Aufladephase schon 4 Wochen. Jetzt gibt es ja unterschiedliche Empfehlungen wie lange man es einnehmen soll.
Was würdet ihr mir empfehlen. Jetzt (also nach 4 Wochen) absetzen oder bis zu 8 Wochen weiternehmen?

Lg
Matthias

A

Anzeige

Re: Creatin 4 oder 8 Wochen
nach 4 wochen aufhoehren bringt dir nichts, nach der zeit bist du ja erst richtig drinn und die speicher bis oben hin voll.

Auf jeden Fall 8 Wochen durchziehen und dann wieder ohne.Desweiteren hättest du dir die Aufladephase sparen können, ist mit den heutigen Creatin nicht mehr nötig ( auch wenns draufsteht) und mittlerweile auch schon Nachgewiesen.

Auf jeden Fall 8 Wochen durchziehen und dann wieder ohne.Desweiteren hättest du dir die Aufladephase sparen können, ist mit den heutigen Creatin nicht mehr nötig ( auch wenns draufsteht) und mittlerweile auch schon Nachgewiesen.

noetig war eine aufladephase nie, aber sie hat eben den vorteil, dass die speicher schneller voll sind.
ich fange auch immer mit einer hoeheren Dosierung an und wenn ich dann mein Leistungsmaximum erreicht habe, reduziere ich.

Ok, danke für die schnellen Anworten. Dann werde ich es noch weitere 4 Wochen nehmen.
Und dann 4 Wochen Pause oder länger?

A

Anzeige

Re: Creatin 4 oder 8 Wochen
Zurück
Oben