Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo was sagt ihr bin 15 Jahre alt bald 16 und
ich nehme seit 5 Monaten Eiweiß wiege 73 Kg und bin 185 Groß
Jetzt möchte ich eine Kreatin Kur machen was sagt ihr dazu.
lg
Normalerweise nicht wenn du ausreichend Wasser dazu trinkst, aber wie auch die anderen bereits gesagt haben würde ich noch etwas damit warten. Kreatin würde ich frühestens nach ein paar Jahren Training mal probiern wenn du schon eine gute Basis hast.
Dein Körper hat in dem Alter noch jede Menge Reserven.
ich bin 16 und mach grad ne kreatin kur, wenn du genügend wasser trinkst sollte es keine nebenwirkungen haben, ein freund von mir war 17 und hat gute erfolge mit kreatin erzielt
Ich habe zwar persönlich keine Erfahrungen mit Creatin, aber ich rate dir dennoch dazu noch eine Weile natürlich mit gesunder Ernährung zu trainieren. (gibt eh nix besseres imo)
Und wenn du es nicht sein lassen kannst und es ist zu verlockend für dich, dann nimms doch,..
Du bist noch in der pubertären Phase, bald wirst du einiges an Gewicht zulegen, ich tipp mal auf ~80kg mit 19-20Jahren
War bei mir auch so
wie schon erwähnt. dein körper steckt voll im wachstum, dh er ist momentan mit vielem anderem beschäftigt, als mit muskelaufbauen. das heisst nicht, dass du keine muskeln aufbauen kannst, nur sehe ich eine kreatin-supplementation in deinem alter als obsolet an. warte noch ein wenig, du wirst es nicht bereuen.