Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
woher weiß ich ob creatin bei mir wirkt oder nicht!
habe zwei kuren gemacht!schema perfekt eingehalten und nichts wirkliches ist passiert!allerdings nur eine marke und sorte!
ich will aber sicher sein,ob es wirkt,da es doch ein super supp. ist!
Schwierig, da es ja bekanntlich Menschen gibt, bei denen es nicht zu wirken scheint, solltest Du vielleicht zur Sicherheit noch einer anderen Sorte eine Chance geben.
bei mir hats gewirkt. auf der kraftseite und gewichtsmäßig. zwar musste ich die kur abbrechen, weil ich 2 mal krank wurde und was an der hws hatte, aber in der ersten woche habe ich an masse durch die wassereinlagerungen 2kg zugenommen. der kraftzuwachs kam erst nach ca 2 wochen
2.mach dir ein trainingsschema mit allem drum und dran. jeden tag puls, gewicht kontrollieren und über deien trainingseinheiten akribisch buch führen. dann siehst du wenn du 4 wochen trainiert hast deutlich wo und wieviel du dich steigern konntest.