Crea Teston?

A

Anzeige

Re: Crea Teston?
Hört sich halt toll und gigantisch an, da alles zusammengemixt wurde was man sich so vorstellen kann. Für besonders sinnvoll halt ichs allerdings nicht. Ausserdem viel zu teuer.

Bringt keinen echten Vorteil.
Nebenbei halte ich 3g Kreatin pro Tag für etwas gering, gemäß der pauschalen Verzehrempfehlung. Es mach einen Unterschied, ob es ein 60kg schwerer Mensch nimmt oder ein 90kg schwerer.
Und dann muß ich dafür 100g (!) von diesem Mischmasch schlucken?
Inhalt: 3000g Pulver – ausreichend für 30 – 60 Portionen
Was soll das denn bitte? Oben schreiben sie, 100g pro Einzelportion, und hier sollen 3000g für 30-60 Portionen reichen? Vermehrt sich das Zeug in der Büchse??????? In dem Fall denke ich über eine Bestellung nach.....................

jeckyll

solche mittel gibt es zu hauf auf dem markt!
meiner meinung nach nix besonderes! glaube auch nicht, das es sonderlich große wirkung bringt...

Die ganze Aufmachung und der Preis ist einfach lächerlich , es sagt doch schon alles das die Firma den Namen gewechselt hat , früher hießen Sie Nutrisearch , jetzt Peak , ich muss immer lachen wenn ich die tollen Produktbeschreibungen in deren Werbung lese , wie Sie immer versuchen wirkungslose Sachen , mit fremdwörtern besser zu machen !

A

Anzeige

Re: Crea Teston?
Zurück
Oben