crea-kur/viel trinken/kein hunger/ HILFE!!!

pex

New member
ich heute mit meiner ladephase angefangen hab jetzt auch son so ca. 1 liter getrunken (ist 10 uhr morgens hier) jetzt hab ich aber ein kleines problem...dadruch das ich so viel trinke hab ich keine hunger mehr... was soll ich machen? geht das euch auch so???? hab noch ne frage... wenn man crea nimmt kann es ja sein das man kopfschmerzen oder durchfall bekommt... kann man dagegen z.b. kopfschmerztablettten oder durchfalltabletten nehmen oder waehre das nicht so gut wenn man medikamente nimmt?

A

Anzeige

Re: crea-kur/viel trinken/kein hunger/ HILFE!!!
Hallo pex,

schau mal hier:
kur .
@Pex: Ich würd ganz einfach mit dem trinken nicht übertreiben. Fahr die Trinkmenge einfach langsam hoch, dann klappts auch mit dem Essen. Und bezüglich NW von Kreatin würde ich nicht daran denken und so auch keine bekommen.

Gruss Skyguide

danke.... ich bin jetzt gerade dabei einen halben liter zu trinken dann waeren es jetzt 1,5 l die ich heute getrunken hab.... ich glaube ich werde das ein bisschen zurueckschrauben oder ich platze noch *g*... muss alle 15 min aufs klo ... wenn das mit dem pinkeln noch so weiter geht ist das ja das selbe als ob ich am tag 10 km lauf *g*:D :D ... aber das wird noch denk ich mal is ja meine erste kur

Zurück
Oben