Craze/ Motivation/ Wirkung lässt nach

lukas111

New member
Craze

hy.

Also hab mir vor 2 Wochen ne Packung Craze von DS gekauft, die ersten paar tage gings recht gut und di motivation ist auf ein rekord geklettert, aber in den letzten paar tagen spür ich gar keine wirkung mehr, die motivation der pump und einfach alles lässt aus. Wollte fragen ob ihr ne ahnung habt an was das liegen könnte.
Thx

AW: Craze

Nehme mal an, das ist ein Booster. Dein Körper gewöhnt sich daran. So ein Booster (legal) besteht eh nur aus Zuckerarten, Koffein, Taurin und sonstigen Wachmachern. Das ist das gleiche wie wenn du jeden Tag 8 Espressos trinkst, nach paar Tagen (solange du es überlebst ;) ) gewöhnt sich dein Körper an die Dosis.

Nutze Booster nur an Ausnahmetagen. (innerhalb einer Diät, wo du auf Grund eines Carb-Mangels wenig Energie hast => Beispiel)

Die sind 1. zu teuer und 2. weißt du nie ob sie zu stark oder zu schwach sind. Kauf dir in der Apotheke lieber paar koffein-Tabletten.

und wieder ein beispiel dafür, wie die supplement industrie unmengen von geld macht. eine wahre goldgrube is das geworden. ich glaub ich steig auch in dieses geschäft ein und werde millionär :wink:

Hab mich informiert, in foren gelesen usw..
In meinem fitness nehmen es auch welche und sind sehr zufrieden. Drum verstehe ich das nich ganz warums bei mir an wirkung verloren hat ^^

1. wie alt bist du?
2. 7 Monate training ist nichts - wozu nimmst du es?
3. bist du kaffeetrinker?
4. eine grundsätzliche frage: wie groß und schwer bist du?
5. wie sieht dein Training aus?
6. wie sieht deinen ernährung aus
7. wie haben es hier im forum gerne, wenn man sich vorstellt - also, mach das.
8. nimmst du sonst noch irgendwelche supps?
9. wichtigster Punkt: einlesen.

Gilt Craze nicht als Doping wie Jack3d? Beides sind von der WADA aufgelistet und stehen nicht auf der Kölner Liste. In beiden sind doch Dimethylamylamin drin, oder wie bei Craze Geranium, was glaub ich auch verboten ist

Geranium oder DMAA ist nicht drinnen, deshalb schreiben sie auch enthält keine illegalen sachen...

allerdings sagt niemand etwas über diesen "Stoff"

B-Phenylethylamine, N,N-Dimethyl-B-Phenylethylamince,
and N,N-Diethyl-B-Phenylethylamine)
B-Phenylethylamine HCl

das ist ein Amphetamin ähnlicher stoff. deshalb wahrscheinlich auch die häufig auftretenden Nebenwirkungen.

Tja Geranium/ DMAA ist verboten... jetzt kommt Dendrobex. :)

Geranium oder DMAA ist nicht drinnen, deshalb schreiben sie auch enthält keine illegalen sachen...

allerdings sagt niemand etwas über diesen "Stoff"

B-Phenylethylamine, N,N-Dimethyl-B-Phenylethylamince,
and N,N-Diethyl-B-Phenylethylamine)
B-Phenylethylamine HCl

das ist ein Amphetamin ähnlicher stoff. deshalb wahrscheinlich auch die häufig auftretenden Nebenwirkungen.

Tja Geranium/ DMAA ist verboten... jetzt kommt Dendrobex. :)

Im Grunde hat es die gleiche Wirkung wie Jack3d. Eigtl. ist alles mit Dimethyl amphitamin ähnlich.

ich selbst benutze craze auch aber nebenwirkungen hab ich keine gemerkt das produkt an sich ist auch top finde ich

ja ich sag mal so trainings booster bruacht keiner geb ich zu nur es spricht nichts dagegeen wenn man es dann mal testen will
man sollte es auch nicht zu oft nehmen halt ab und zu das wichtigste ist das die eigene motivation bleibt

Hatte Craze auch und als die dose langsam leer wurde die gleichen probleme. Hab dann ca 2 Wochen eine Pause von Craze und Kaffe (generell Koffein) gemacht und danach wieder langsam mit Craze angefangen. Weiterhin Kaffe gestrichen und als ich wieder bei dem Punkt war als ich nichts mehr gemerkt habe erst einen leichten kaffe dazu und hald immer gesteigert bis die dose leer war. Hat eig. ganz gut hingehauen

Hab mich informiert, in foren gelesen usw..
In meinem fitness nehmen es auch welche und sind sehr zufrieden. Drum verstehe ich das nich ganz warums bei mir an wirkung verloren hat ^^
Wie lange denn?! Man sieht wirklich wie sehr du dich informiert hast.... hättest du dich ordentlich informiert würdest du nun nicht hier fragen, oder?!
Craze ist ein gefährliches Zeug genauso wie Jack3d was die hier verkaufen ist ein juristisches Schlupfloch nicht mehr und nicht weniger, ich persönlich würde nie zu einem Produkt greifen in dem Stoffe enthalten sind/waren, die auf der Dopingliste stehen. Das allein sagt IMHO mehr als genug aus. Aus deinem Schreibstil heraus nehme ich an das du <18 bist, dann sollte Jack3d absolut tabu sein! Du tust deinem Körper NICHTS gutes!
Ich selbst nehme Speed (von Peak - nicht die Droge) was im Grunde genommen nichts anderes als Koffein und ein bissl Guarana ist, könnte man über exzessive Kaffeesauferei auch abdecken. Mir persönlich ist bewusst, dass die "Wirkung" nicht ewig halten wird jedoch nehme ich es nur an nicht- Trainingstagen. Auch am WE ist es tabu, da ich meinen Körper nicht unter Dauerstrom haben will (ist für ihn ja auch nicht gesund).

Lange Reder kurzer Sinn:
Lass die Finger davon, erstelle dir einen ordentlichen EP und TP, halte dich an die grundlegenden und einfachen Dinge. Weil genau das ist es in diesem Sport: Die Einfachheit sich an gewisse Regeln zu halten, der schwierige Part ist es diese jedoch konsequent umzusetzen.

Ich nehme Speed (nicht den Booster; von meinem Dealer xD) :D haha geiler Satz davor ^^

@ROX: darf ich fragen warum du dies an Trainingsfreien Tagen nimmst? Um den Kcal-Verbrauch zu erhöhen wg. dem erhöhten Stoffwechsel?
Oder machst du Low-Carb und hast zu wenig Power?

@Threadersteller: ich hoffe nach den zig Erklärungen das du das Zeug wieder zumachst?

@ROX: darf ich fragen warum du dies an Trainingsfreien Tagen nimmst? Um den Kcal-Verbrauch zu erhöhen wg. dem erhöhten Stoffwechsel? Oder machst du Low-Carb und hast zu wenig Power?

Cool... du beantwortest dir deine Fragen selbst... ;-) Wie kommst du auf erhöhten Stoffwechsel?

stoffwechselanregend, ja.
fettverbrennend, wie es oft propagiert wird, nein. bzw ist nicht ausreichend geklärt.

Entweder du wechselst den Booster oder nimmst es max. 2 mal die Woche, sonst gewöhnt sich der Körper daran.
Mittlerweile ist Craze in einer entschärften Version auf dem Markt. Kannst dir also denken was in dem "wirksamen" Zeug so drin war.
Man könnte allerdings auch zu Boostern wechseln bei denen man weiß was drin ist und keine unerforschten Stoffe drin sind.
Falls du hier welche suchst kann ich dir Peak Nitronium oder vpx 12 gauge shotgun empfehlen. Allerdings kommen beide an die Wirkung von Craze nicht ran, was wohl an den "Drogen" liegt :)

Zurück
Oben