Craze/ Erfahrungen/ Wirkung

xWhitex

New member
Craze

hi...hab mir vor kurzem Überlegt Jack3d zu probieren aber das DMAA darin hat mich etwas abgeschreckt vor allem nach dem vorfall mit dein zwei us Soldaten.
Hab nach alternativen ohne DMAA dazu gesucht und bin auf Craze gestoßen. Angeblich ähnliche Wirkung. Hat es von euch schon jemand getestet oder sonstige Erfahrungen damit ?

AW: Craze

Wirkung Top, vorallem der Pump ist abnormal. Leider isch der Geschmack (Grape) so hässlich, dass ich es nicht mehr trinken kann.

Jack 3d ist schlecht zu viele nebenwirkungen aber craze habe selbst eine komplette dose jetzt weg ist gut denkt man zwar nicht aber doch ist schon was anderes als wenn man ohne trainieren geht :)

Hallo zusammen,

nach unseren Erfahrungen bzw. Test gibt es über Craze folgendes zusagen. Geschmack naja Berry Lemonade ist ganz in Ordnung gab schon schlimmere. Der Fokus wird enorm gesteigert und auch ein Kraftanstieg war bei den Testern zu registrieren. Breakdowns waren auch keine erkennbar. Allerdings haben fast alle Tester darüber berichtet das Sie nur schwer einschlafen konnten. Ein teil sagte auch das sie beim S** länger durchhielten als zuvor aber dies ist ja ein anderes Thema. Dies waren kurz und knapp die Erfahrungen mit Craze.

gruß
suppranking

So habs jetz auch mal geteste und dann euch auch was dazu sagen geschmack schlecht wirkung gut aber :
DRINKT AUF KEINEN FALL AM GLEICHEN TAG ALKOHOL!!!
ich hab um 1 trainiert und um ca 9 beim furtgehn etwas alkohol getrunken. Wirkung Katastrophal Herzrasen + Schwindel + totaler Absturz
und das nach Craze + 1 Jacky Cola + 1 Despo

Wer noch klar denken kann,der kombiniert solche Sachen nicht mit Alkohol *omg*...Ich trinke vorm Training immer den Gummibärensaft,bei Kniebeugen hüpfe ich mit 150Kg durchs ganze Studio.Müsst ihr auch mal testen!

OMG... was für leute haben wir hier... du trinkst ja zu antibiotika auch keinen Alkohol, oder?

mal abgesehen davon: diese ganzen Pump Supps sind doch alle quatsch. ich habe so viele davon getestet. überzeugt hat mich kein einziges.

als hättet ihr noch nie beim furtgehn was getrunken ^^ ganzschön scheinhellig.
vorallem die menge is eig. e so gut wie nix und die wirkung war schon seit ca 7 h vorbei von daher hab ich mir dabei villt etwas zu wenig dabei gedacht.

niemand hat gesagt, wir hätten beim fortgehen nichts getrunken - auch, wenn das bei mir schon lange, lange her ist. es ging darum, dass du ein supp einnimmst, welches stimulanzien und aufputschende wirkstoffe enthält und du nicht weißt, welche wechselwirkungen diese mit alkohol eingehen können. die harmlosesten dinge können oft ganz blöde wirkungen haben: Beispiel: Grapefruit mit verscheidenen Medikamenten.

es ist mir bewusst das diese verbindungen mit alkohol oftmals sehr schädlich sind. ich dachte nur nicht das nach dieser zeit immer noch genug wirkstoffe im körper sind die ausreichen für eine solche nebenwirkungen. Aber zu der Grapefruit davon hab ich noch nie was gehört was bewirkt das ?

Zurück
Oben