Cratin und entkoffenierten Kaffee.

Anonym

New member
Hallo,

ich nehme Creeatin. Nun habe ich gelesen das während einer Creatin Kur kein Kaffee zu sich nehmen darf.

Weiss jemand ob das auch für einen entkoffenierten Kaffee zählt? Oder darf ich den ohne weiteres trinken.

Und wie hoch ist die Einwirkung wenn man 2 Tassen Kaffee zu sich nehmt. Ich meine ist das noch tragbar oder sollte man gar keinen Kaffee zu sich nehmen?

Danke.

mfg

Mhytos

HI,

mittlerweile ist erwiesen, dass die Creatinaufnahme NICHT negativ durch eine gleichzeitige Koffeineinnahme in Form von z.B. Kaffee beeinflusst wird.
Trink also ruhig deine 2 Tässchen Kaffee!!:)
Vielmehr solltest du darauf achten, dass das Creatin richtig in den Muskelzellen aufgenommen wird und nicht die Hälfte wieder ausgeschieden wird, ohne gebraucht zu werden...
Lies mal den Artikel auf Kurts Homepage

CU

Daniel

Re: Mhytos

Danke, habe ich breits gelesen.

Nun ist das nur von einem Facharzt. Nun intressiert mich immer gerne von mehrern Nutzern bzw. Fachkenner deren Meinung.

mfg

Re: Mhytos

HI,

erstens würde ich mir, bevor ich mir sowas tag täglich reinziehe auch die Meinung eines Facharztes einholen und zweitens hat Kurt selbst schon Creatin konsumiert...
Aber lass dir eins gesagt sein... Bei der ersten Creatinkur hast du noch einen ganz hübschen Effekt, bei der zweiten schon weniger und bei der dritten so gut wie gar keinen mehr... Habe selbst drei Stück gemacht und wiege jetzt genauso viel wie vorher... (letzte Creatinkur ist aber schon wieder ne ganze Zeit her...)
Sagen wir es so, es gibt bessere Produkte wie Creatin... aber das meiste aus dieser Industrie ist im Endeffekt rausgeschmissenes Geld...

CU

Daniel

Ganz einfach

Wenn dir deine Gesundheit nicht sonderlich am Herzen liegt sondern du eher aufs optische abfährst... dann gibt es da genügend "Mittelchen"..

Gruß

Zurück
Oben