Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, was haltet ihr von einem Weight Gainer, wo noch Kreatin dazu gemischt ist (pro Shake etwa 4Gramm) wenn man sonst kein Kreatin nimmt. Ist das für etwas, oder spielt das keine Rolle?
Ich würde das eher Trennen , vor allem da du Creatin im gegensatz zum Weight-Gainer nicht immer nimmst und vor allem nicht immer die selbe menge nimmst.Es gibt da die Aufladephase und dann auch mal ne Pause , die sehr wichtig ist wenn es was bringen soll und so weiter...
Gruß
Stimme zu.
Das Creatin aus dem Weight Gainer wird wahrscheinlich nicht so viel Erfolg bringen als wenn du das Creatin seperat einnimmst. (Richtiges anwenden der Phasen vorausgesetzt).
Also ich habe auch längere zeit Wheigt Gainer genommen und ich rate euch alle, passt auf,denn plötzlich wird man vom hardgainer zum Übergewichtigen!
Habe im September tägl 3 gainer getrunken (in summe 1800 kcal) jetzt sollte ich abnehmen und überlege mir jedes mal, was ich essen darf und was nicht!