Craig Titus!

imported_david

New member
Hi Leute!
Ihr kennt bestimmt Craig Titus!Er schreibt in der neuen Flex auf S.114,dass man bei Masseprobleme so um die 12-15 Wh mit leichteren Gewichten machen soll!Hat er Recht?

A

Anzeige

Re: Craig Titus!
HI david
^Hab ich auch gelesen. Aber weisst du, ich gebe nicht mehr viel auf TRpläne und variianten von Profis. Weil jeder was anderes sagt und alle sind sie was geworden.
Natürlich kann man von diesen Berichten anregungen holen etc. Aber du muss es halt ausprobieren was dir am besten zuspricht. Jedoch finde ich das man den Muskel überlasten musss um Aufzubauen. Und das geht Meines Erachtens nun mal nicht mit zu leichtem Gewicht.

gruss al

Yo Yo

Alles ok @al

Aber eine hat der kerl recht, langsame und konzentrierte bewegungen bringen bestimmt mehr als zu großes gewicht, das musst du zugeben. Und mit großem gewicht schaffst du niemals 8 KORREKTE whs. Aber wenn schon - respekt.

ich glaub die schreiben davon, dass wenn man auf einem plateau angekommen ist und mit dem üblichen nicht weiterkommt man mal was anderes ausprobieren soll. bei mir dauert das mindestens noch 2 jahre

@al:

natürlich wirst du mit "leichtem" gewicht nicht soviel masse aufbauen, aber du mußt immer die definition von "leichtem gewicht" sehen. Hier ist wohl eher "leichteres gewicht" gemeint.

Was er hier meint ist nicht irgendwie die Trainingsintensität runterzusetzen sondern die WH Zahl höher und dazu mußt du ja leichteres gewicht nehmen oder machst du einfach so eben mal 12-15 wdh mit dem gleichen gewicht mit dem du bisher nur 6-8 wdh geschafft hast :D

ansonsten läßt sich dazu nur sagen, ausprobieren !
jeder hat eben andere reize auf die er besser anspricht, aber dauerhaft in einem so hohen Wdh bereich würd ich nicht trainieren, jedenfalls nicht wenn ich nen max. masseaufbau haben will. aber gelegentlich könnte das schon gut funktionieren, aber muß man selbst testen

gruß DarK

A

Anzeige

Re: Craig Titus!
Zurück
Oben