Craetin mit Ribose

imported_Newbie

New member
Eine Frage, was haltet ihr von Creatin mit Ribose, ich habe gehört, dass Creatin alleine eine eher enttäuschende Wirkung haben soll, aber mir Ribose soll das anders sein. Stimmt das??
Ich steh gerade vor der Entscheidung, Creatin oder Protein, was würdet ihr mir für den Masseaufbau empfehlen?

A

Anzeige

Re: Craetin mit Ribose
von der mischung mit Ribose hab ich auch was gelesen ! habe jedoch keine Erfahrungswerte !

Protein ist ein Muss ob nun in Form von Pulver oder Natürlichen Quellen

die wirkung von crea wird durch ribose erhöht das stimmt,aber nicht so dass man sagen kann dass crea only nichts bringt.
entscheidung eiweiß oder crea:
es sollte nicht heißen entweder oder?!da beide stoffe nichts miteinander gemeinsam haben.ich würde zum masseaufbau definitiv beides empfehlen.wenn es aber um die kosten geht,definitiv eiweiß,da es viel ecistentieller ist als crea zum aufbau von masse.

bekommt man Creatin nur in Verbindung mit Ribose

oder kann ich z.b. Creatin Monohydrat kaufen und Ribose dazu nehmen ? was auch immer Ribose ist :D

Was kostet so ein gemisch und wo bekommt man es?
Vielen Dank !
Bis dann !
Ciao ... MasterBlade :D:D:D

echt ? gut ... unter was findet man denn Ribose ? Zucker ???
Wie sind die Mischverhältnisse... denn ein bekannter nimmt halt pures creatin und würde dieses gerne mit Ribose mischen.. nur leider ist er und ich da was ratlos

Ribose ist eine Zuckerart.
Die Mischung Creatin mit Ribose ist zu vergleichen mit der von uns praktizierten Version Creatin + Traubenzucker.
Mir ist kein Argument bekannt, dass Creatin mit Ribose wirksamer sein sollte als Creatin mit Traubenzucker.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Craetin mit Ribose
Zurück
Oben