Crack vs. BSN NO Xplode vs. SuperPump250

hans43213

New member
Hey

ich nehme zur zeit Crack als Trainingsbooster meiner Meinung nach wirkt es ganz gut aber es schmeckt einfach schrecklich finde ich.

Es heißt BSN NO Xplode oder dieses hier Es heißt BSN NO Xplode oder dieses hier Es heißt BSN NO Xplode oder SuperPump250 wären auch gut.www.margaritella.com

Also wollte ich mal Fragen ob die anderen Produkte genauso gut sind bzw. besser und vielleicht was für Erfahrungen ihr selbst gemacht habt und zu was ihr mir raten würdet!?

A

Anzeige

Re: Crack vs. BSN NO Xplode vs. SuperPump250
es gab auch schon leute die auf kokain oder speed .. oder war das extasy(?) trainiert haben und sogar welche davor/dannach nen joint geraucht haben.

nimm synforce ausm depot + citrullin und bcaa´s

alles ausm bodybuilding-depot.de

dann kommste billiger weg und kjannst es noch höher dosieren

p.s. falls dir die synforce kapseln nicht stark genug sind ( was unwahrscheinlich ist) kannst du sie mit taurin kapseln kombinieren!

nehme auch gerade crack (lol) weil mein händler den Booster TRAC von MHP nicht mehr lagernd hatte...hab den jetzt ein monat durch und bin ganz zufrieden...werde mir morgen ne neue dose holen :D

das einzige was mir auffällt ist dass die adern nicht ganz so extrem wie bei TRAC rauskommen

da ich um 6h in der früh trainiere ist der booster mein frühstück und allein da bringt er mir schon einiges! und seit ich mit den boostern angefangen habe kommen meine adern immer mehr raus!

A

Anzeige

Re: Crack vs. BSN NO Xplode vs. SuperPump250
Zurück
Oben