Cooper-Test/ Leistung

LLPe

New member
Coopertest

Muss mal irgendwo meine Freude loswerden, hoffe das net total falsch hier. :)

Hab gestern endlich mal wieder geschafft den Coopertest mit 3100m zu beenden (allerdings auch erst NACH ner 90 minütigen intensiven Krafteinheit). Endlich am angestrebten Niveau dran und jetzt gehts weiter. :D
 
LLPe schrieb:
Muss mal irgendwo meine Freude loswerden, hoffe das net total falsch hier. :)

Hab gestern endlich mal wieder geschafft den Coopertest mit 3100m zu beenden (allerdings auch erst NACH ner 90 minütigen intensiven Krafteinheit). Endlich am angestrebten Niveau dran und jetzt gehts weiter. :D

ich bin 3400 gelaufen und hatte noch 30 sek übrig ;)
das schlaucht immer ganz schön, finds aber auch langweilig immer nur im Kreis zu laufen.

ps.: meine ersten 4 Stunden sind heute ausgefallen, bin umsonst zur 1. aufgestanden und in die Schule gegangen! :mad:
 
Also wenn ihr die + 3000 m in 12 Minuten gelaufen seid und nicht in z.B 15 ( :D )wäre das eig. extrem gut...(vorallem 3400) und solltet mal über ne Ausdauersportkarriere nachdenken.

Vorher viel für trainiert?

Gruß Sebbel
 
natürlich in 12

ich weiß, ausdauersport liegt mir ziemlich gut, war schon früher nen verdammt guter läufer. Lieblingsdistanz sind 1000 m, die lauf ich recht gut!
 
josch schrieb:
ich bin 3400 gelaufen und hatte noch 30 sek übrig ;)
Abwarten, da komm ich auch noch ran. Man sollte allerdings beachten, dass ich auf deutlich weniger Köpergröße mehr wiege. :)

Wenn ich mit meiner Statur die Strecke lauf, darf ich mir immer anhören, dass ich etwas "klotzig" ausseh. Weiß nicht wie ichs beschreiben soll.

@Sebbel: Lauf Coopertest jeden Dienstag (oder habs mir zumindest für die Zukunft vorgenommen), war jetzt die dritte Woche. In absehbarer Zeit ist eigentlich mein Ziel die 3500 anzureissen, auch wenns noch viel Training benötigt. - Aber macht immer was her, wenn jemand mit meiner Statur sowas noch hinbekommt. :D Will sagen, ich machs fürs Ego und weil Ausdauerlaufen einfach nur geil sein kann.
 
Zurück
Oben