cool as ice

Flashfucker69

New member
...bin ich, aber darum geht es hier eigentlich gar nicht.

Mich interessiert eure Einstellung zu Eis, Speiseeis. Jetzt, wo das Wetter langsam wieder besser wird (von einem vor der Tür stehenden Sommer kann man ja wohl noch nicht sprechen) machen ja wieder die ganzen Eisdielen auf (falls sie nicht sogar ganzjährig geöffnet haben). Was ist mit euch ? Genehmigt ihr euch ab und an mal Eins oder seid ihr strikt gegen das Zeug und argumentiert, dass ihr ja auch keine Fritten mit Majo etc. esst (was natürlich richtig ist). Also ich tue mich sehr schwer ganz darauf zu verzichten.

A

Anzeige

Re: cool as ice
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
ice .
ja immer doch
Wenns wieder richtig warm wird bin ich Stammkunde bei meiner Eisdiele .Es ist halt einfach das richtige wenn man grad ne Freistunde in der Schule hat und dann bei 30 Grad sich nen Eis genehmigt. Und Pommes werden auch gegessen wird ja noch schöner :D .
Ok gut hab wahrscheinlich den vorteil eines Hardgainers :D. ICh kann alles fressen. :)

den vorteil(!?) hab ich nett! deshalb muss ich darauf n bischen achten, deshalb auch meine negative einstellung gegenüber so junk food. aber natürlich nicht nur deswegen! :)

also ich kann absolut nicht an eis.. is nich mein geschmack, hab vielleicht in den letzten 2 jahren 1 eis gegessen, aber ich habe angst das ich an eismangel leide, werde also demnächst jeden tag 2 eis essen, 1,5g/ Körpergewicht.. is ja gar nicht so viel, also esst eis, das ist ein muss für den muskelaufbau

wie sieht es mit einem döner aus?
den esse ich fast jede hofpause ^^
aber dick werde ich davon nicht....

ist ja eigendlich nur gesundes drinne:

salat, fladenbrot, fleisch, und ne hübsche sauße...

gibts was dagegen einzuwenden?

Also vorrausgesetzt, dass man sich nicht in einer Defi-Phase befindet und/oder man meso veranlagt ist, kann man sich ruhig 1 bis 2 mal in der Woche ein Eis oder Döner oder wasweissich gönnen...man wird ja nicht sofort superfett davon!

Allerdings muss ich zugeben, dass mich dann auch meistens das schlechte Gewissen plagt :D

Eben, und genau da liegt mein Problem. Stehe eigentlich ziemlich auf Eis und genehmige mir daher auch immer 8-10 Kugeln, wenn ich schon mal eins esse, aber danach macht man sich halt wieder Vorwürfe :(

A

Anzeige

Re: cool as ice
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
ice .
Zurück
Oben