Comeback/ Erfahrungen

Shootingstar 20

New member
Comeback

Hallo Kollegen,

als ehemaliger Wettkämpfer möchte ich euch alle mal recht herzlich grüßen.

Habe nun drei Jahre Wettkampfpause-Pause gemacht und möchte im Herbst bei den Int.Deutschen Meisterschaften für Aufsehen sorgen.

Ziel ganz klar: Top3 der Int. Deutschen

Bin seit drei jahren drug-free und hochmotiviert!!!!

Freue mich auf Erfahrungsaustausch!!!

Gruß,
Shootingstar

A

Anzeige

Re: Comeback/ Erfahrungen
Hallo Shootingstar 20,

schau mal hier:
und .
wilkommen

ja, photos? wir müssen ja schließlich auch beurteilen, ob es sich lohnt auf die bühne zu hüpfen!!!:cool:

Wow, geht ja schnell mit Antworten!!!

Fotos gibt es in etwa 8 Wochen !!!

"Es wird sich lohnen mich auf der Bühne zu sehen!!!"

Shootingstar

Jo genau!!!!!!!!!

Jetzt ham wir mit deux schon 2 davon!!!!!!!!!!!!!!!:D

Im ernst, herzlich willkommen hier im forum!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, gut das hier jemand mit Bühnenerfahrung is. möcht irgendwann auch mal da rauf. :D
Kannst du mal paar Daten nennen?

Hallo,

werde nachher noch ein paar Infos von mir presigeben. Vorab: werde in der Bodyfitnesklasse starten, da ich ja zu 100% natural antreten werde und für die männerklassen habe ich definitiv zu webig Muskelmasse.

bis dann,
Shootingstar

Hallo,

kurz noch was zu mir:

Bin 28 jahre alt, 171cm groß und wiege knapp 80kg. Für die Bodyfitnessklasse muß ich also unter 71kg wiegen. KF beträgt momentan 12%.

Vor drei Jahren bin ich bei fitnesswettbewerben gestartet, wobei ich für die Vorbereitung Roids verwendet habe. Habe das damals gehasst und werde es nie wieder tun.

Im nachhinein bereue ich es Roids genommen zu haben, aber naja...zu spät.

Habe im nachhinein die dadurch erworbene Muskulatur wieder verloren. War etwa 4 bis 6kg.

Mein körper brauchte etwa ein halbes jahr um sich zu erholen, was pschyisch nicht so leicht durchzuhalten war. Aber ich habe es geschafft!!!

Seitdem Training ohne Roids!!!!

Habe nun vor ein guter Naturalbodybuilder zu werden, was ich durch Fotos und der Teilnahme an Wettbewerben beweisen werde.

Ich habe in den letzten Jahren und Monaten einiges ausprobiert und an mir und anderen getestet und weiß jetzt, was für mich als auch für andere Naturalbodybuilder funktioniert .

Ich bin aber immer offen für neues, halte mich aber an das, was sich bei mir und bei vielen bewährt hat.

Gruß,
Shootingstar

Hi shootingstar20,
willkommen im Forum!
Wünsch dir viel Glück bei dem Wettbewerb!
Kann aber noch selbst nicht beurteilen,da ich keine Fotos von dir habe!

Gruss
David

Hi David,

wie gesagt, Fotos werde noch reingestellt!!! Kann aber soviel sagen, daß ich schon ein paar Wettbewerbe in der Figurenklasse gewonnen habe.

Aber wie heißt es doch:" Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!!"

Gruß,
Shootingstar

ich finds ne coole Sache von dir Star, vor allem dass du zugibst gestofft zu haben, meinst du nicht das du evtl. probs kriegen kannst, wenn du hier Bilder reinstellst ? auch wenns scho paar Jahre zurückliegt.

ansonsten bin ich echt auf die Bilder gespannt, vor allem weil du ja vom Gewicht her gar nicht so schwer bist wie ich mir so nen Wettkampf BB vorstelle.

herzlich willkommen!!! und viel spaß hier!! endlich ein wettkampf bb!!!!:)
@mischi
es gibt halt unterschiedliche gewichtsklassen und nicht nur super heavy weight ala mr. olympia!!!!!!:)

@ malcolmx, schon, aber bis 71 Kg und dann noch Muskelmaße.. ich wieg mit 67 im mom. schon sehr wenig, bin ekto also nen ziemlich niedrigen Kf-gehalt, und ich kanns mir einfach nicht Vorstellen wie man mit 71 Kg wirklich nach bb, auch wenns nur Fitnessklasse ist ausschauen kann, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und warte gespannt :D

A

Anzeige

Re: Comeback/ Erfahrungen
Hallo Mischi,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben