Colorado Experiment

hi leude,
wer kann den trainingsplan von casey viator mit infos(hit speziefisch)
posten? und wer weiß noch mehr zu arthur jones(texte auf deutsch, usw.)?
mfg malcolm
ps: bitte nicht posten, dass er der erfinder der naut.-maschinen ist, das weiß doch jeder:D !

A

Anzeige

Re: Colorado Experiment
Hallo imported_MalcolmX,

schau mal hier:
experiment .
danke sem:D !
also das eine ist nur ein bericht übers exp. von arthur. da schreibt er aber nur wieder wie toll doch alles war. der deutsche text, is auch sehr oberflächlich. das interwiew von casey beinhaltet auch weniger infos über das experiment. und der eine text hat garnix damit zu tun! den werde ich aber durcharbeiten, da er sehr vielversprechend aussieht!! dort gibt es wenigstens einen trainingsplan. trotzdem vielen vielen dank, für deine mühe. finde ich voll geil, wenn man sich hier so für seine forums-kollegen so einsetzt. ein hoch auf sem!! das meine ich jetzt echt ernst und nicht irgendwie ironisch. falls du noch mehr infos findest(is nämlich trotzdem sehr interresssant) oder irgend jemand anderes, postet bitte!!:D ;) :) :cool:
mfg malcolm

hallo,

auch ich habe schon diverse berichte über dieses experiment gelesen.aus meiner sicht ist es unmöglich innerhalb eines monats 30KG an reiner muskelmasse zuzulegen. auch eine eventuelle medikation würde dies aus meiner sicht nicht ermöglichen. welcher körper kann in so kurzer zeit eine solche verwandlung überhaupt kompensieren? der proband müsste die muskeln ja förmlich beim wachsen beobachten können( pro tag 1KG Muskelmasse!!!!). auch wenn ich das HIT-prinzip keinesfalls als uneffektiv bezeichnen will, so sind doch die angeblichen resultate des herrn viator ein klein wenig :) übertrieben.

gruss

@august
casey hatte aufgrund von trainingsaussetzung sehr viel muskelmasse verloren. durch dieses programm, ist er "jediglich"
in seine alte form zurück gekommen. und das sehr schnell. allerdings, ist auch nicht wirklich bekannt, ob er nicht gestofft hat.
also muscle-memory effekt, spitzen genetik und event. stoff!
mfg malcolm

hallo,

@malcom:ein memory effekt kann doch nicht in so kurzer zeit, in so grossem umfang eintreten, das kann mir keiner erzählen. egal ob mit stoff oder ohne. kein körper dieser welt kann sich innerhalb eine monats so verändern!
gruss

geh hast schon recht! aber die fotos sprechen für sich! und das können keine manipulierten sein, da dieses experiment ja verfolgt wurde und casey auch an wettkämpfen teilgenommen hat!
mfg malcolm

hallo,
natürlich müssen die fotos nicht manipuliert sein, aber wer sagt dir, dass die fotos auch wirklich 30 tage auseinander liegen?
is aber auch egal, HIT ist mit sicherheit eine interessante alternative, die durchaus zu erfolgen führen kann bzw. führt.
gruss

A

Anzeige

Re: Colorado Experiment
Zurück
Oben