Coleman - Mr. O 2003?

Philo84

New member
Ich glaub Coleman gewinnt nochmal, nachdem ich ihn in seiner derzeitigen Verfassung und Form gesehen hab, ziemlich heftig.
Geht mal auf www.getbig.com oder schaut euch dieses Pic an:

A

Anzeige

Re: Coleman - Mr. O 2003?
jo hab die pics auch schon gesehen! denke er diesemal wieder Mr.:eek: ;)
cutler fehlt die masse, schlierkamp die symetrie, obwohl vom zweit genannten würde ich auch mal gerne bilder sehen, soll ja mächtig massiv antreten der gute:)

ich glaub auch Coleman packts...

Was ist jetzt eigentlich mit Levrone? Ist der dabei, oder verletzt?

jo weiss auch net hatte ja nen trizeps anriss oder riss, weiss net was mit dem ist, weiss einer was von rühl der hatte ja das gleiche schicksal:(

Original geschrieben von penismann
jo weiss auch net hatte ja nen trizeps anriss oder riss, weiss net was mit dem ist, weiss einer was von rühl der hatte ja das gleiche schicksal:(

:confused: vor zwei Monaten hieß es noch beide hätten nen Trizeps-Anriss und wären nicht dabei.... hat sich da was getan? Würde mich auch mal sehr interessieren.

Auf Rühls Homepage steht das er definitiv nicht teilnehmen wird.Levrone hingegen hat den Mr O noch nicht abgesagt.

Gruß Lion

mich würde mal interessieren wie wettquoten stehen (falls überhaupt irgendwo auf den mr. O gewettet werden kann).
hat da vielleicht einer nen plan oder ne adresse ?

Coleman 1-1
Cutler 1-1
Schlierkamp 4-1
Cormier 3-1
Jackson 5-1
Levrone 3-1
ray 6-1
James 8-1
Priest 6-1

So das waren die wichtigsten wenn du noch andere wissen willst kannst du mich fragen.

A

Anzeige

Re: Coleman - Mr. O 2003?
Zurück
Oben