Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bestimmt wegen dem coffein, weil's das wasser entzieht, jedenfalls denk ich mir das mal so. aber ansonsten ist so ein softdrink nach dem training genau das richtig, wegen dem einfachzucker, aber noch besser ist ein schones kaltes bier (sollte leider ein alcfreies sein )
@Son_Goku: Cola ob normales oder light, ist sowieso nicht gerade das gesuendeste Getraenk. Du bist wesentlich besser dran mit einem Glas roten Traubensaft und das schmeckt genauso.
Diese Cola Light in der goldfarbenen Dose ist ohne Zucker und ohne Koffein, damit wäre das Problem ja wohl abgehandelt.
Ansonsten weiß ich gar nicht was ihr habt. Ist doch klasse, wenn es dem Körper Wasser entzieht. Dann sind die Muskeln nicht so schwammig und weich, sondern stahlhart (wie bei mir *ähä*).
dann müßte es aber normales Cola sein und kein Light. weil light enthält nur süßstoff und kein zucker, hat auch <0,25kcal pro 100ml !
@Super-Saya-Jin:
ja, koffein entzieht dem Körper wasser (nicht nur den muskeln sondern dem ganzen körper). genau das gleiche ist es bei alkohol. deswegen haste auch immer nen "brand" nach nem rausch
@Flashfucker:
nur wenn du das goldene Cola ohne Koffein trinkst wirst du nicht viel entwässern können. denn da ist ja kein koffein drin und das ist es ja was dem körper wasser enzieht
übrigens, ich trinke gern Cola (nur Light) !!
aber natürlich nicht nur !
Oh, da hast du meinen Beitrag falsch verstanden.
Ich hab nicht behauptet, dass man mit der gold-coke entwässern kann. Habe lediglich die Befürchtung einiger user mit Coke (light) zu stark zu entwässern dahingehend kommentiert, dass sie doch die gold-coke trinken sollen, die hat weder Zucker noch Koffein (noch Geschmack *g*)
Dann habe ich einen Absatz gemacht.
So wie jetz gerade. Das habe ich gemacht, um zu verdeutlichen, dass ich diesen Gedanken jetzt zu genüge kommentiert habe
Nach diesem Absatz habe ich dann noch einen weiteren Gedanken eingeworfen. Nämlich den, dass man sich wegen des Wasserentzugs doch nicht gleich ins Hemd machen muss, denn schließich sieht es doch cool aus, wenn er Körper nicht "verwässert" aussieht. Viele Profis trinken an den Wettkampftagen gar nichts oder nur sehr wenig, damit eben die Definition eher zum Ausdruck kommt.
Ach, übrigens....(schon wieder en neuer gedanke ) coke-light schmeckt wirklich geil. Mir persönlich sogar besser als die herkömmliche original coke. Die ist mir mittlerweile zu süß. Die ganz extreme Variante, die gold-coke, schmeckt dagegen wieder kacke.
Was lernen wir daraus ?
Man sollte nie übertreiben !
OK, das war dumm und peinlich, ich höre sofort damit auf.