Cola normal/Cola light

Menhir

New member
öhhhhhm, hab heut mal durch Zfall auf ne Pepsi Light geschaut, 0,2 kcal /100ml dat is ja wahnsinn!!!!!!! :eek:
Cola hat doch meines Wissens 69kcal/100ml,oder?:confused:

Warum is denn da glei so n krasser unterschied nur wegen dem zucker?

Soweit ich weiß is in ner normalen Cola sehr viel Zucker drin das wirds wohl sein.

Hallo.

Aber die Light-Version ist auch sehr ungesund, da dort eine menge andere Süßmittel drinnen ist.

Grüße!

In der normalen Cola ist ja so viel Zucker drinnen. In der light ist statt Zucker Süßstoff drinnen, der ja nicht vom Körper verwertet wird sondern direkt wieder ausgeschieden wird. Besitzt quasi 0cal.

Aber ist wegen dem Süssscheiss auch ungesund.

Gruß Fujiama

hab von einer gehört die im urlaub cola light gesoffen hat, weil sie nicht dick werden wollte...........sie war gerten schalnk und ist als mollige junge dame zurück gekehrt!
lass es lieber!;)

weiss nur dass in einer dose Cola locker
20-30 (!!!) Würfel Zucker drin sind!!!
unglaublich aber wahr...!
genau so wiebei Ketchup und Nutella---

Ketchup - bis zu 70 Würfel :eek:
Nuttela (kleines Glas) - 30 Würfel...!

gruss
Bloodbang

Sorry für die direkten Worte.

Aber ich kann diesen "Süßstoff macht dick"-Scheiß nicht mehr hören.

DAS IST HUMBUG.

Süßstoff hat fast keine Kalorien. Wie um alles in der Welt soll man davon zunehmen?

Süßes macht Hunger auf mehr. Stimmt. Wenn man sich viel Cola light in die Figur schüttet, und dann mehr frißt, nimmt man zu. Logisch.
Oder wenn einige Leute dann Cola-light trinken, und dann aber Müll essen, nach dem Motto "Die Kalorien habe ich ja an der Cola eingespart".

Guck mal im Supermarkt. Wenn da so ein richtig fettes Etwas vor Dir an der Kasse steht.
Die kaufen den letzten Scheiß an Lebensmitteln. Aber die Cola ist immer light.
Und so fett sind sie nur, weil sie ein Drüsen- oder Stoffwechselproblem oder was auch immer haben. Haha. Gehirnproblem triffts wohl eher.

aber theoretisch ist es doch besser, wenn man ne cola light statt ner normalen cola trinkt, und auch trotzdem auf die kalorien achtet,oder?

Klar, wenn schon Cola, dann light.

Und vom Geschmack her; ist nur eine Gewöhnungssache.

Am Anfang hab ich die Plörre gehaßt. Mittlerweile bekomme ich normale Cola nicht mehr runter. Die schmeckt einfach nur süß, sonst gar nix.

-Süssstoff hat keine Kalorien, macht ned dick
-Süssstoff ist gesundheitlich nach derzeitigem Forschungsstand unbedenklich
-Für Bodybuilder dürfte wohl Cola Light ohne Coffein die richtige Wahl sein ;) Dann kann man sich das Coffein vor dem Cardio schmeissen..

Original geschrieben von Dennis77

Guck mal im Supermarkt. Wenn da so ein richtig fettes Etwas vor Dir an der Kasse steht.
Die kaufen den letzten Scheiß an Lebensmitteln. Aber die Cola ist immer light.
Und so fett sind sie nur, weil sie ein Drüsen- oder Stoffwechselproblem oder was auch immer haben. Haha. Gehirnproblem triffts wohl eher.

zu geil..

ist wie wenn man in nem fast food laden steht(z.b. burger king)

hab ich echt schon erlebt:

wart in den usa
so ein 400pfund-monster,
ahem 2 doppelwhopper mit käse, 2 pack onion rings, und fries .
-etwas zu trinken? coke?

- nein, das ist doch zu ungesund, ich nehm ne cola light.

bei der war meiner meinung nach eh nichts mehr zu retten

Original geschrieben von MrBrown
zu geil..

ist wie wenn man in nem fast food laden steht(z.b. burger king)

hab ich echt schon erlebt:

wart in den usa
so ein 400pfund-monster,
ahem 2 doppelwhopper mit käse, 2 pack onion rings, und fries .
-etwas zu trinken? coke?

- nein, das ist doch zu ungesund, ich nehm ne cola light.

bei der war meiner meinung nach eh nichts mehr zu retten
Das ist echt der Hammer, fette Burger mit Fritten einschmeißen und dann ne kalorienarme Coke saufen. :D :eek:

Naja,

ich mein.

Wenn schon einen fetten Burger fressen, dann Coke light dazu ist ja ok.

Was mich dann aber "nervt", ist wenn die dicken dann rumheulen, von wegen sie könnten nix zu ihrem Übergewicht. Humbug.

Zurück
Oben