Coffeintabletten in die Schweiz schicken?

Eazy E

New member
Ich bin schon lange auf der Suche nach reine Coffein. Leider gibts das hier in der Schweiz nirgends, weil es irgendwie nicht erlaubt ist. Jetzt hab ich gehört, das man in Deutschland in jeder Apotheke rezeptfrei an Coffeinum kommt. Daher wollte ich fragen, ob mir echt jemand die Teiler kaufen und zu mir schicken kann? Würde natürlich auch ein wenig mehr zahlen für den Aufwand. ;-)

Und was für Dosierungen sollte man sich vorstellen? Hab 200mg Tabletten gesehen im Internet, ein Redbull hat ja 32mg auf 100ml also 80mg.

A

Anzeige

Re: Coffeintabletten in die Schweiz schicken?

Das Problem ist das ich am liebsten das Pharama Koffein hätte, also um genau zu sein: Coffeinum! Kann man in div. Versandapotheken für nichtmals 6 Euro die Packung (50 Tabletten) bestellen, jedoch liefert KEINE in die Schweiz. :(

Das Problem ist das ich am liebsten das Pharama Koffein hätte, also um genau zu sein: Coffeinum! Kann man in div. Versandapotheken für nichtmals 6 Euro die Packung (50 Tabletten) bestellen, jedoch liefert KEINE in die Schweiz. :(

...natürlich gibts chem. reines Coffeinum (200mg je Einheit) im internet zu kaufen in den Sup.Shop's.

A

Anzeige

Re: Coffeintabletten in die Schweiz schicken?
Zurück
Oben