Coffein/ Fettverbrennung/ Einnahme

Sunnyboy

New member
coffein

will mir morgen vencipon n kaufen um es zur fettverbrennung zu nutzen.ist das o.k.?
wie sollte ich es mit der einnahme halten?
wie mit einer kur?
dachte so an erst eine morgens,dann 1morgens eine mittags und dann morgens mittags abends eine.
o.k. so???

A

Anzeige

Re: Coffein/ Fettverbrennung/ Einnahme
@ Sunnyboy

Laß' es lieber.
Hatte auch mal die Idee, es mit Vencipon zu probieren, da es ja das einzige in Deutschland legal erhältliche ephedrinhaltige Präparat ist, das rezeptfrei erhältlich ist.
Jedoch wirst Du kurze Zeit nach Absetzen der 'Kur' wieder einen verlangsamten Stoffwechsel bekommen und als unangenehme Nebenwirkung stark verengte Blutgefäße haben.

Wenn Du das willst und das Risiko einzugehen bereit bist, dann mach's.

Aber meiner Meinung nach ist der Nutzeffekt im Verhältnis zu den Riskiken echt scheiße.

Habe mich mit mehreren neutral eingestellten Sportmedizinern darüber unterhalten.

Und in Kombination mit Koffein und Aspirin tust Du Dir auf lange Sicht echt nichts Gutes.

Wenn Du abnehmen willst, jedoch Cardio richtig haßt, dann probier's mal mit Intervall- bzw. Zirkeltraining.

Viel Erfolg!

Ciao,
Jason.

[Dieser Beitrag wurde von Sting am 01.06.2001 editiert.]

@ McCoy

Zu Beginn habe ich Intervalltraining gemacht, also 20min lang mit normaler Geschwindigkeit laufen und dann 4.6 Intervalle von 60sek Länge im Sprint.
Ist mir jedoch zu langweilig.

Daher mache ich Zirkeltraining, was ja nichts anderes als lediglich eine spezielle Art von Intervalltraining ist.

3min warmlaufen
1min sprinten
50 Crunches/Sidecrunches (von Durchgang zu Durchgang abwechseln)
25 Kniebeugen (ohne Zusatzgewichte)
20 Liegestütze

Das ganze viermal.

Alles in Supersätzen, also keine Pausen einlegen.

Bei mir klappt's.

Viel Erfolg.

Ciao,
Jason.

@sting
danke für deine antwort.hat mir echt geholfen.
das mit dem iv mache ich sowieso.
wüßest du auch wenn du meine anderen post gelesen hättest.
habe mir jetzt nur coffeinium N gehollt.und werde es wohl nur zum trainig als booster einsetzen.
mir wurde nämlich das gleiche empfohlen.
danke

Wennst mal was ausprobieren willst, das WIRKLICH Hilft,
dann probiers mal mit

Dymetadrine Xtreme

Das in Verbindung mit einer Diät und du wirst dich in 4-5 Wochen nicht mehr wiedererkennen.

SAGENHAFT!!!!!!

Coffein, Ephedrin, Willow Bark, L-Tyrosin, L-Phenylalanine.

Steigert die Thermogenese.

1 am Morgen
1 am Nachmittag

in Kapselform.

Und du bist Fit wie ein Stier, den ganzen Tag.
Außerdem hast du überhaupt keinen Hunger mehr, da mußt Du ein bisschen vorsichtig sein.
MfG BavarianBeast

risiken und nebenwirkungen?hört sich sehr hart an das zeug.
wo zu bekommen?preis?

------------------

A

Anzeige

Re: Coffein/ Fettverbrennung/ Einnahme
Zurück
Oben