CLA/ Erfahrungen/ Report

Natureman

New member
CLA

Moin Leutz!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit CLA gemacht?
Hab einen Report über CLA gelesen,und der hat es mir ziemlich angetan!

A

Anzeige

Re: CLA/ Erfahrungen/ Report
Hi Natureman!

CLA steigert die Fettverbrennung, indem es die körpereigene Thermogenese erhöht. Die Energie stammt dabei ausschließlich aus Fettsäuren, d.h. es werden ausschließlich Körperfettdepots und keine Muskeln oder Glykogenbestände angegriffen und verbrannt. Die aus den Fettsäuren freigesetzte Energie steht jedoch nicht nur in Form von Wärme, sondern auch in Form vermehrter Kraft und Ausdauer zur Verfügung. Bodybuilder berichten von erheblichen Kraftsteigerungen vergleichbar mit Kreatin. Anwender berichten, daß sie durch die Einnahme von CLA die Wiederholungszahlen in den Sätzen um 50 % erhöhen können!

Dies habe ich aus Mikesbodyshop kopiert!

Wenn die Fettverbrennung Dein Ziel ist, dann weißt Du sicher schon was Du zu tun hast, da darüber hier schon desöfteren gesprochen wurde. (Kcal. senken, Cardio!)

Willst Du Dich kräftemäßig steigern, probiere Creatin!

Ich würde die Finger von irgendwelchen Fettverbrennunterstützern lassen!

Gruß

Chrissi

Hi!

Und da sind wir schon bei der nächsten Abzocke. CLA kann man sich getrost sparen. Es ist so gut wie gar nicht wirksam. Soweit ich weis sind Studien an Tieren vorgenommen worden, doch lassen sich Studien nicht so leicht auf Menschen übertragen.

Dies ist nämlich bei CLA der Fall es wird einfach gemacht, obs wirkt scheint dennen scheiss egal zu sein. Also Finger weg von CLA!

Creatin oder Proteinpulver das sind Supplemente die was taugen, aber CLA gehört eindeutig nicht dazu. Genau so ist es mit L-Carnitin. Man kann sich das Geld getrost sparen!!!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

@pumpimann:

sorry, aber diese meinung von dir finde ich nicht sehr dezidiert; sondern sie erscheint mir sehr subjektiv (okay, auch wenn die objektive meinung bzgl. cla sehr stark die gleiche tendenz aufweist).

jedoch würde ich es präferieren, wenn du -als mod- stichhaltiger argumentierst.

z.b. spricht auch nicht jeder auf creatin an und nicht in jedem t-plan ist der einsatz von creatin sinnvoll.

------------------
..::Der Hasenmann::..

Hallo!

Man sagt ja das CLA den Abbau von Skelettmuskulatur verlangsammt, und die Oxydation von Fettsäuren erhöht.
Jedoch merkt man absolut gar nichts von der Beschriebenen Wirkung. Deswegen sag ich ganz knall hart, CLA ist absoluter Schrott. Ich hab letztens noch irgendwo etwas darüber gelesen angeblich soll CLA sogar Tumorfördernd sein. Obs stimmt kann ich nicht sagen, wenn sich dies jedoch tasächlich als stimmend heraus stellt, dann würde dies die letzten Zweifeln an der positiven Wirkung dieses Produktes zerstören!
Du schreibst auch das nicht jeder auf Creatin anspricht. Bei richtiger Anwendung halte ich dies für ein Gerücht. Klar nicht jeder baut in einer Creatinkur gleich 6 kg auf! Aber bringen tut Creatin bei jedem etwas. Wie gesagt allein bei der Einnahme werden sehr viele Fehler gemacht, von daher halte ich diese Aussage für nicht ganz tragbar, sorry!

Ps: Es reicht wenn du mich Pumpi nennst das ich männlich bin sollte klar sein.
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

hi,

also ich habe Erfahrung mit CLA.
Habe es vor kurzem genommen. Meine Meinung

VERGISS ES!!!!

Ich habe es so locker 2 Monate genommen und ich hatte schon nach der ersten Woche beschwerden. Atemnot usw.
(von wegen ist verträglich und hat keine Nebenwirkungen)
Am Anfang habe ich mir gedacht vielleicht werde ich krank, wurde es aber nicht.
Dann habe ich mir gedacht vielleicht habe ich Astma und bin zum Arzt gegangen meine Lunge war so gesund wie bei einem Neugeborenen (Nichtraucher
biggrin.gif
)
Dann habe ich das Scheiß Zeug abgesetzt. Und seitdem geht es mir wieder super.

Vielleicht war das nur bei mir so schlimm, aber nimm das Geld und gehe Kickboxen uws. Es lohnt sich viel mehr

[Dieser Beitrag wurde von Hari am 28.10.2001 editiert.]

Morgen
smile.gif

Also ish muß mich mal einmischen, da ich CLA schon probiert habe. Dabei habe ich festgestellt, daß CLA die Neueinlagerung von Körperfett verringert. Das heißt, ich habe trotz erhöhter Kalorienzufuhr(auch Süßigkeiten etc.)nicht so schnell Fett angesetzt. Im Gegensatz zu HCA oder Pyruvat war CLA mit das einzige Sup. das einigermaßen gewirkt hat.

Leute,vielen Dank für eure Meinungen!Werde die Finger von CLA lassen!Denn der Überrenner kann es ja nicht sein,sonst hätten viele Erfahrugen damit gemacht!

A

Anzeige

Re: CLA/ Erfahrungen/ Report
Zurück
Oben