CLA/ Erfahrungen/ Einnahme

Sunnyboy

New member
Cla

hey,
hab mal ne kurze frage.hab mir cla flüssig bestellt.nun wüßte ich gern eure erfahrung damit.einnahmeschema und wann und wofür ihr es eingesetzt habt(muskleaufbau oder fettabbau),bzw. in welcher phase.massephase?
danke
und bitte nur konkrete angaben!!!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

A

Anzeige

Re: CLA/ Erfahrungen/ Einnahme
Hallo Sunnyboy,

schau mal hier:
cla .
Niemand kann Dir da drauf eine vernünftige Antwort geben weil CLA in der Praxis sowieso nichts gebracht hat.

[Dieser Beitrag wurde von gunship am 08.12.2001 editiert.]

Hallo !
um es kurz zu machen : Schicks wieder zurück und spar dir die Kohle !!!

oder erkundige dich im Forum etwas früher, dafür isses doch schließlich da.

------------------
und ab dafür......! ! !

@Rhingm*nn:

cla= conjugated linolic acid (dt.: konjugierte linolsäure)

schau' mal bei nsearch nach, ich meine, dass diese damals (als sie noch den namen hi-tech trugen) den cla-hype gepusht haben ich erinnere mich zumindest an diese bilder mit den aufgeschnittenen mäusen. daher findest du bei nsearch bestimmt noch ein paar genauere produkt-/ wirkstoffbeschreibungen.

------------------
..::Der Hasenmann::..

@All
Wow CLA :)
Konjugier oder nicht, spielt eh keine Rolle. Die Studien die positives beweisen sind meist Fakes. Bei Tieren mag es ja funzen , aber nicht bei den Menschen !

Wie schon öfters gesagt, im Supplementbereich.
Man muss die Sache nur gut vermarkten können, mit einem guten Namen Natürlich.
Und konjugierte Linolsäure hört sich ja echt super gut an
smile.gif

Gruß patrick

PS: Ich hasse die Vhemie der konjugierten Linolsäure, ich verschreib mich immer bei der Struktur
frown.gif

danke jungs!

aber stand irgendwas von beurteilen in der frage?klar dir dürft und sollt ihre meinung dazu abgeben,aber das ist nicht das was ich wollte.hab schon mal eine art kur damit gemacht und es haute gut hin.wollte nun ein paar tipps zur verbesserung etc.
bitte geht noch mal in euch und schreibt was dazu...

------------------

könnt ihr mir wenigstens sagen,wann es am besten einzunehmen ist?tageszeit meine ich...

------------------

Hallo,

die meisten (mich eingeschlossen) spüren bei CLA keine Wirkung...aber trotzdem (das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen) gibt es scheinbar doch immer wieder welche, bei denen CLA (meist sogar sehr gut) wirkt und welche dann immer wieder ganz bewusst nach diesem Artikel nachfragen. Meine Erfahrung ist also, entweder es wirkt (bei vielen) überhaupt nicht oder es wirkt( bei wenigen) richtig TOP !

@ Sunnyboy

Einnahme 3 x täglich zu den Mahlzeiten !

..steht das nicht auf der Packung bei Dir drauf ? Welches Produkt hast Du denn ?

Ciao...und viel Erfolg !

P.S.: In einer Zeitschrift habe ich vor kurzem gelesen, dass man in Versuchen mit Sportlern, welche CLA nahmen, festgestellt hat, dass es zwar keinen fettabbauenden Effekt hat, jedoch in Verbindung mit Aufbautraining, gepaart mit erhöhter Nahrungszufuhr, weniger Fett ansetzt, als ohne CLA. Ich denke da könnte durchaus was darn sein...auch würde es erklären warum viele keine Wirkung spüren, da es zwar kein (vorhandenes) Fett abbaut, jedoch den Fett-"Aufbau" wirksam verhindert ! ...und es können sich doch nicht alle diese vielen unterschiedlichen Studien irren, oder ?

FITNESSADRESSE.DE / Sporternährung u. Sportgeräte

cool.gif

hmm.. Linolsaeure.. verleiht dem Holz einen wunderschoenen, leicht roetlichen Glanz beim Abbeizen.. allerdings nicht die konjugierte
biggrin.gif

@Horstym*nn:

doch, finde ich schon,
wink.gif
weil linolsäure ja kein verb ist.

uups, "konjugieren" heisst ja auch verbinden, sicher, dann gebe ich dir recht, ist gar kein problem:

• *bblinolsäure
    *britneylinolsäurespears
    *gebranntemandelnuntermweihnachtsbaumlinolsäuremitlichtkette [weihnachtslinolsäure]

..hast recht, ist wirklich gar kein problem, das konjugieren
wink.gif

------------------
..::Der Hasenmann::..

Alo alo, Hathenmann, alo alo Horthty, thind wir heuthe wieder im Travestieclub?

Meine Güte, Ihr beiden seit ja echt zuckersüß!

------------------
Gruß

Chrissi

Hi!
Kann nur meine eigenen Erfahrungen dazu berichten:
Cla (konjugierte Linolsäure) wird unter anderem aus Leinöl erzeugt, ich habe cla in flüssiger Form über ein Jahr eingenommen und überhaupt nichts verspürt was es bewirken soll, jetzt denken sich wahrscheimlich ein paar: so ein Idiot wieso hat er dann dafür so lange soviel Geld rausgschmissen nunja meine cousine ist chemikerin und arbeitet in einem supplementunternehmen das habe ich da unentgeldlich bekommen!
Cla ist für mich rausgeschmissenes Geld, kauf dir dann lieber Leinöl und mach den Salat damit an!
Hmb habe ich auch ausprobiert, habe auch nichts festgestellt!
Greats firefighter

A

Anzeige

Re: CLA/ Erfahrungen/ Einnahme
Hallo firefighter,

schau mal hier:
cla .
Zurück
Oben