Chicken Wings

Fes

New member
Vielleicht eine doofe Frage, aber irgendwie verwirren micht die Angaben auf den Chicken Wings Packungen ein bisschen:
Sie sollen etwa
20g Eiweiss
1g KH
12g Fett
haben.
100g haben also etwa 180kcal. Jedoch esse ich ja nur etwa 66g, rest sind Knochen(jetzt einfach mal geschätzt). Bedeutet das also, das 100g Fleisch etwa 30g Eiweis und 16g Fett haben oder bezieht sich die Angabe allein auf das essbare Fleisch?

A

Anzeige

Re: Chicken Wings
Hallo Fes,

schau mal hier:
ihr .
Herzlichen Glückwünsch zu der wahrscheinlich dümmsten Frage die jemals in diesem Forum gestellt wurde...;)
Kleiner Scherz...

Es bezieht sich natürlich nur auf das Essbare, Hühnchen hat ja ca. 20 gr Eiweiss pro 100 gr.

Naja, manchmal kann ich mich auch net zurückhalten... da krieg ich so ne Calcium-Geilheit... dann erwische ich mich dabei wie ich die Knochen verdrücke...

Aber dann ist das ja echt Verarschung!
Auf der Packung steht:
750g Chicken Wings
auf der Nährwerttabelle:
100g Chicken Wings enthalten...

Also will ich auch die Nährstoffe von 750g!! Betrug!!!

Original geschrieben von Fes
Aber dann ist das ja echt Verarschung!
Auf der Packung steht:
750g Chicken Wings
auf der Nährwerttabelle:
100g Chicken Wings enthalten...

Also will ich auch die Nährstoffe von 750g!! Betrug!!!

hmmmmm und warum rechnest du die nährwerte ich x 7,5 ?

und wenn du wissen willst wie viel fleisch 750 g Ch. Wings haben musste halt das ganze fleisch von denn knochn pulen und wiegen :)

das machste 3 mal (also mit 3 packungen) und errechnest denn durchschnittswert *g*
denk dran das chicken wings oft mit so ner susse beschmierst sind die zusätzliche kcals haben.

Dirk

A

Anzeige

Re: Chicken Wings
Hallo Wildthink,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben