Ok, jetzt kriegst Du eine Nachhilfestunde in "Hinterfragen":
Analysier einmal folgenden Satz:
Die Geräteschwingung von exakt 140, gleich der Schwimmfrequenz bei Fischen.
Beginnen wir:
Was heißt "Schwingung 140"? Na? Was sagt uns das? Na? - Genau: NICHTS. 140 WAS? Hertz?
Und was bedeutet das?
"Schwimmfrequenz bei Fischen" - wie bitte? Schwimmen Fische mit 140 Schlägen pro Sekunde (das wäre dann die Einheit Hertz). Schlagen die 140 Mal pro Sekunde mit den Schwanzflossen? Ich kenne keinen solchen Fisch!
Und: was hat das mit unserer Verdauung zu tun? Ich kenne keine Verdauungsfrequenz von 140 wasauchimmer!
Buchtip: "Das sockenfressende Monster in der Waschmaschine" von Christoph Bördlein, Alibri Verlag - ich denke, 14 Euro Investition sind es wert, damit Du nie wieder auf solche Scheinwissenschaftliche Argumente reinfällst und damit Du Dir Dein Geld für bessere Dinge sparst!!!
Ich mein, den ganzen Text kann man so zerlegen und den Namen "Chi" auch - er wird ungemein vergewaltigt um kommerzielle Ziele zu erreichen!
Nein, Abnehmen - das Stichwort lacht dir bei der "schnellsuche" schon entgegen und glaub mir eines: wenn du was aus eigener Kraft erreichst, dann hast Du um Zehnerpotenzen (also z.B. Gigahertz *gg*) mehr Freude dran, als wenn es tatsächlich ein Gerät gebe, dass Dir den Weg erspart!
Schau auf Deine Ernährung und beweg Dich selber (mit welcher Frequenz auch immer

) und Du wirst Dich mit Triumpfgeheul in ein paar Monaten komplett neu einkleiden müssen!
LG
Meni