CHI Maschine ?????

Klar hilft es!!

Aber nur wenn du es NICHT kaufst, nämlich deinem Geldbeutel;-)

Von nix kommt nix (besser gesagt geht auch nix)!!!

Gruß
flo

Ich...

...lach mich kaputt!!!

Aus dem Text:
"15 Minute CHI Maschine entspricht etwa einem 10 km Lauf"

Kein weiterer Kommentar!

Gruß
flo

Re: Ich...

hi Flo,
super,das wärs doch kommt ,endlich mal was *gescheihtes*
ziemlich teuer das teil,da kann ich auch meinen neuen
bauchwegroller nehmen*g*
LG.helga

Aber für...

...diese Leistung, liebe Helga, finde ich den Preis eigentlich ganz angemessen *lol*

Gruß
flo

Hi,

das ist ja ein toller Witz:

"15 Minute CHI Maschine entspricht etwa einem 10 km Lauf"

10 Km Laufen bedeutet 60 min viel Arbeit und Schweiß. Das kannst Du mir glauben.

hehheheheheheh :)

Ok, jetzt kriegst Du eine Nachhilfestunde in "Hinterfragen":

Analysier einmal folgenden Satz:

Die Geräteschwingung von exakt 140, gleich der Schwimmfrequenz bei Fischen.

Beginnen wir:
Was heißt "Schwingung 140"? Na? Was sagt uns das? Na? - Genau: NICHTS. 140 WAS? Hertz?
Und was bedeutet das?
"Schwimmfrequenz bei Fischen" - wie bitte? Schwimmen Fische mit 140 Schlägen pro Sekunde (das wäre dann die Einheit Hertz). Schlagen die 140 Mal pro Sekunde mit den Schwanzflossen? Ich kenne keinen solchen Fisch!
Und: was hat das mit unserer Verdauung zu tun? Ich kenne keine Verdauungsfrequenz von 140 wasauchimmer!

Buchtip: "Das sockenfressende Monster in der Waschmaschine" von Christoph Bördlein, Alibri Verlag - ich denke, 14 Euro Investition sind es wert, damit Du nie wieder auf solche Scheinwissenschaftliche Argumente reinfällst und damit Du Dir Dein Geld für bessere Dinge sparst!!!

Ich mein, den ganzen Text kann man so zerlegen und den Namen "Chi" auch - er wird ungemein vergewaltigt um kommerzielle Ziele zu erreichen!

Nein, Abnehmen - das Stichwort lacht dir bei der "schnellsuche" schon entgegen und glaub mir eines: wenn du was aus eigener Kraft erreichst, dann hast Du um Zehnerpotenzen (also z.B. Gigahertz *gg*) mehr Freude dran, als wenn es tatsächlich ein Gerät gebe, dass Dir den Weg erspart!

Schau auf Deine Ernährung und beweg Dich selber (mit welcher Frequenz auch immer :)) und Du wirst Dich mit Triumpfgeheul in ein paar Monaten komplett neu einkleiden müssen!

LG
Meni

Ich finde das Gerät sehr entspannend. Möchte es nicht mehr hergeben.Die Durchlutung wird gesteigert.
Interessant ist es auch für Menschen, die sich schlecht bewegen können.
Richtig heißt es:
15 min=Sauerstoffversorgung wie bei 1/1/2 Std Wandern

und nicht Kalorienverbrau wie bei einem 10 Km-Verbrauch!!Das ist ja wirklich Schwachsinn, was hier geschrieben wird.

und wie soll die Sauerstoffversorgung ...

... gesteigert werden, wenn man nur entspannt daliegt? Wenn die Atmung nicht tiefer wird und das Herz nicht schneller schlägt? Was im Körper braucht dann mehr Sauerstoff? Oder ist dieser Schwachsinn eine Sauerstoffpumpe?

Kläre uns auf über diese neuen Erkenntnisse des Sauerstofftransportes! Alternativ: nimm ein Biologiebuch und lies!

Gruß

Ekkehard

P.S.: Sauerstoff ist ein höchst aggressiver Stoff (siehe Rost), von dem aus diesem Grund immer nur soviel in den Körper geholt wird wie unbedingt benötigt! Andernfalls gäbe es freie Radikale, also Zellschäden und Krebs.

auch das mit der O2-Versorgung ist Schwachsinn!

ergänzung zu chiantis völlig richtiger antwort:
lies mal "die max. VO2...." auf meiner homepage (->patienten- und arztinformation/publikationen).
die durchblutung kann nur über ein gesteigertes HMV gesteigert werden (siehe "das sportherz", ebenfalls auf meiner homepage).
gruß, kurt

ich kann nur von mir sprechen:
ich benutze mehmals die Woche einen Stepper und anschließend lege ich mich zur Enspannung an ein
Chi-Gerät und das tut mir gut!

Zurück
Oben