Chemie beim Training?Folgen?

tilo

New member
Was passiert eigentlich wenn man solche Muskelaufbauende Pillen nimmt ausser dicke Muskeln? Was sind die Folgen?

Man fängt dann an

lieber tilo,
sich mit einer ganz besimmten Art von Fragen an einem Fitnessforum zu beteiligen ohne sich vorher durchs Archiv zu lesen!
Gruß Rainer

Nebenwirkungen

die sind dort in aller munde, fängt an mit schlafstörungen, kopfschmerzen und geht bei extremfällen bis hin zu bitch tits, einen kleinen schniedelwutz mit impotenz und haarausfall, außerdem können toxische leberschäden entstehen. nimm eiweißshakes als placebo :)
kannst dir ja selbst suggerieren, dass du ein harter body pumper bist, der das braucht weil er halt so ein harter pumper ist, das wirkt schon :)quasi als spielzeug, aber auch da bitte nicht übertreiben.

die meisten,die ich kenn hatten keine offensichtlichen(ausser vielleicht ein paar richtig hübsche fette pickel am rücken...is auch nicht jedermanns sache,wie ein ribiselstrauch auszusehn),nicht mal bezüglich muskelaufbau...trotz chemie bleibt der entscheidende punkt die genetik!
ach ja,ein paar waren schon im krankenhaus:)!
cheers,klaus

siehe "Anabolika" und "anabole Steroide"...

...im Archiv (kannst dich auf meine postings beschränken) sowie meinen dopingartikel auf meiner homepage.
gruß, kurt

Ribisel (österr.) = Johannisbeere (k.T.)

Zurück
Oben