Chat - Supplemente - mit Mike vom Bodyshop.

Tribu

New member
hoihoi :cool:

Ich möchte noch einmal auf das Event im Chat #Bodybuilding
am Sonntag, den 09.06.2002 um 20:00 Uhr hinweisen!

Thema: Sinn und Unsinn von Supplements!
Sind tatsächlich Kreatin und Glutamin die einzigsten Supplements die etwas bringen?
Angesprochen werden auch die neuen Produkte die derzeit auf dem Markt sind z.B Pro Hormone usw...!

Mike vom Mike´s Bodyshop und Moderator von eXtremBB - Foren läd dazu alle Interessierten herzlich ein.
Die Leitung des Events übernimmt klingonin und es wird ca. 1 bis 2 Stunden dauern.

Das sind die nächsten Chat - Termine zusammengestellt von lady Cora

Bodybuilding Szene und eXtremBB - Foren wünscht allen viel Spaß.

Gruß von Tribu :D

A

Anzeige

Re: Chat - Supplemente - mit Mike vom Bodyshop.
ACHTUNG heute Chat mit Mike - SUPPLEMENTE -

hoihoi :eek:ops....

Nicht vergessen heute gehts los und die nächste Sonntage nicht verplanen!

HEUTE 20:00 Uhr Chat mit Mike - SUPPLEMENTE -

16.06 20:00 Uhr Chat mit LarsM. Stephan Korte, liveforfitness - AD -

23.06 12:00 Uhr Chat mit Markus Rühl - Frage- und Antwortstunde -

DMAGE.GIF

Gruß von Tribu :D

ist ein chat mit markus rühl eigentlich sinnvol? ich meine ja nur, dass man eh keum fragen beantwortet bekommen wird und man wirklich schauen werden muss, was jetzt von herrn rühl geschrieben wurde, da wohl alles ziemlich schnell (da viele ständig mitposten) gehen wird.
ich war mal bei chip.de in nem chat, da gings ab wie sau. hab zwar meine einzige frage nach 50 minuten bantwortet bekommen, aber naja... das gelbe vom ei isset nich

@Incobus

Gestern war es ruhig, die Chatrunde wird außerdem moderiert. Diese Aufgabe übernimmt Klingonin. Gestern war es mitunter etwas durcheinander, ein paar Leute wurden gekickt. Allerdings nur, wenn sie wie die Kleinkinder dazwischen geplabbert haben. Unten ist der Chatlog, Thread von McCoy...

hab ich ja schon alles gesehen.
klar war es ruhig, ist ja auch "nur" mike und nicht der derzeit erfolgreichste bb deutschlands... verstehst du? (<- reth.)

A

Anzeige

Re: Chat - Supplemente - mit Mike vom Bodyshop.
Zurück
Oben