chat heute abend 26.3.-23.00 Uhr

Angi, das mit dem Hammer.....

... war das Posting der Woche;-)))))

LG,

Cindy

Angi schrieb:

> Außerdem hat der nen hammer dran und Du nen burger!!!!;-)))))

>

> lg Angi

Angi schrieb:

> Außerdem hat der nen hammer dran und Du nen burger!!!!;-)))))

>

> lg Angi

Stellt sich die Frage, was in gewissen Situationen besser ist...?! hammer hat schon auch was...! *g*

...käme auf `nen Versuch drauf an...

*vorsichtigvonuntenhochluckend*

Simone

Mädels, ich danke euch und freue mich immer, wenn meine kleinen Wortspielerein Freude machen!;-)))

Aber ehrlich, Mossi(hammer) der ist doch nichts für uns - das Schnuckelchen ist ziehmlich äde-pädäde(eben falschrum).

Mossi(burger) Burger kann man essen schmecken mir ziehmlich lecker - ob Kurti burger auch lecker ist, keine Ahnung, auf alle fälle ist er witzig und er hat Humor.

Also bis zum nächsten Wortspiel

macht was schönes aus dem Tag - ich gehe heute nach kubanischen Ryhtmen trainieren, daß ist cool und gut für die weiblichen Formen!!!!

lg Angi

An Angi!-wg. Hammern und Burgern oder auch Moosis

Hi Angi!

Klar, hast Du recht, Moosi(hammer) ist nichts für uns Mädels. Aber sollten wir zu Moosi's(hammer) Ehrenrettung nicht auch mal erwähnen, daß er auch "Gutes tut" (sprich: er setzt sich u.a. sehr für Obdachlose ein!), ohne es an die große Glocke zu hängen?!?

Und - jedem das seine: der eine steht mehr auf Hammer, der/die andere mehr auf Burger, der/die nächste auf Männer und der/die anderen stehen auf Frauen....

LG und schönen Tag noch,

Cindy

PS: Hast Du gestern Abend RTL gesehen, oder warum sind es ausgerechnet heute kubanische Rhythmen, die Dich inspirieren?! Jedenfalls wünsch' ich Dir viel Spaß dabei!

Cindy,schau mal oben rein - mache da weiter o.k.!

Zurück
Oben