chat heute abend 26.3.-23.00 Uhr

herbert

Professional
...der chat im fitness.com ist fast immer l e e r - es waere sicher ganz lustig, hin und wieder zu verabredeten zeitpunkten, den austausch ueber die nachrichten im forum hinaus durch chat zu erweitern.

wer lust hat, mal darueber online zu quatschen, kann sich heute abend ja einfach kurz einwaehlen - vielleicht ausnahmsweise unter dem namen, der auch im forum verwendet wird.

bei interesse koennte ja z.B. eine stunde in der woche verabredet werden....

*hoffentlichnichtvorhereingeschlafen*

herbert

Re: chat heute abend 26.3.-23.00 Uhr - wo warst du?????

hallo herbert,

vielleicht kann man den chat früher ausmachen (oder ich wat im falschen chat) treffpunkt - chat - ist doch der richtige, oder? naja, man liest sich ja noch,

*ganzalleinegewesendeundangstgehabthabende*

monika

AN moni hannes und alle anderen chatter

...grosse klappe - nix dahinter. fuer meine abwesenheit im chat um 23.00 Uhr muss ich mich entschuldigen. da ich den trefff selber vorgeschlagen hatte tut es mir natuerlich besonders leid. habe einen kleinen festplattenfresser in der kiste, der von zeit zu zeit zuschlaegt - am liebsten, wenn es mir gar nicht in den kram passt...

habt ihr einen guten terminvorschlag fuer den naechsten versuch???:)))

ich denke, dass es am meisten spass macht, wenn in der vereinbarten zeit wenigsten 5-10 chatter dabei sind - bis es sich einspielt dauert es allerdings eine zeit. vielleicht gibt es unter den fitness-diskutanten auch gar nicht genug interessenten - vielleicht haben viele auch die abschreckenden beispiele bestimmter chat-raeume vor augen...

wenn ein guter termin gefunden ist, muesste wenigstens eine kleine crew eine weile durchhalten - dann stellen sich die weiteren gaeste von selbst ein, bzw. man kann guten gewissens forumsteilnehmer zum direkten austausch einladen...

ich nutzte hin und wieder einen leeren chatraum fuer konferenzen mit kollegen - es kann sehr spannend und effektiv sein.

Re: wie sieht denn "moosi" aus? - IIIIH!

Hallo Kurt!

Moosi hat es offensichtlich noch nicht über das Karwendel geschafft...

Kennst du den Münchner "Modedesigner" mit seinem Hündchen "Daisy" nicht? Der Typ hat eine fürchterliche schwarze Perücke und hat sogar versucht für Deutschland beim Songcontest mitzusingen. (Habe es zwar nicht gehört, hat aber sicher grauenhaft geklungen). Er setzt sich immer wieder gekonnt in Szene, scheint aber außerhalb von Deutschland noch keinen Erfolg damit gehabt zu haben...

Ich wette, du schaust nicht so aus!

Grüße Yvonne

Moosis "Perücke"...

...soll angeblich implantiert (?) sein - auf alle Fälle leidet der arme Mann jetzt ständig an Kopfweh (hach, was tut er mir leid *fg*)

Moosi´s Gesang war ja noch erträglich, es gab weitaus schlimmeres (BB)

Gruß Anke

Wenn DER Perücken-Moosi singen kann, dann freß ich nen Besen - mit Salz und Pfeffer !!!! :)) (o.T.

Hab ich nie behauptet, hab nur gesagt, dass es noch schlimmeres gab, obwohl kaum vorstellbar (o.T.)

Re: Moosis "Perücke"...

...was soll bei dem Kopf denn noch wehtun????

Wenn das Ding keine Perücke ist, dann war der "Implanteur" aber sehr schlecht....

Wie auch immer, solche Typen braucht die Welt offensichtlich auch.

Schönen Nachmittag (die Sonne scheint endlich wieder einmal!)

Yvonne

Das in Klammern hätte mich dann schon gewundert!;-))))))

Außerdem hat der nen hammer dran und Du nen burger!!!!;-)))))

lg Angi

Zurück
Oben