Chat Events

Pumpi

New member
Folgende Chat Termine sind gepant.

09.06.2002: Supplemente mit Mike von Mikes Bodyshop
Uhrzeit: 20:00 Uhr

16.06.2002: Ketegone Diät mit LarsM, Stephan Korte, Liveforfitness
Uhrzeit: 20:00 Uhr

23.06.2002: Chat mit Markus Rühl
Uhrzeit: 12:00 Uhr

IRC Channelname: #Bodybuilding

Zugang auch über den Chatbutton

Wer Interesse hat, kann ja rein schauen.

MfG, Pumpi

http://www.ladybody-building.com/webchat/chatdates.htm

A

Anzeige

Re: Chat Events
Hallo Pumpi,

schau mal hier:
chat .
Ja bestimmt....wird sichrlich auch auf BBszene zum DL bereit gestellt! Genau so wie beim letzten Mal.

MfG, Pumpi

und bitte fragt nicht alle: " markus, stoffst du eigentlich ? " !!!
:eek:

Und vorallem benehmt euch nicht wie die Kleinkinder, gehts nicht anders wird euch eh einer der Mods bannen. dann wars das mit dem Chatevent...

@Kleener
Ich sag´s gleich vorweg, probier es erst gar nicht, ich kenn dich ja genau, immer irgend welche dummen Späße...

MfG, Pumpi

@pumpi:

wie bekommt man denn markus dazu, mit uns zu chatten? kennst du ihn pers. oder wie hast du das hinbekommen????

@schmerz

Wieso ich? Ich hab den Termin nicht vereinbart, ich hab nur die Termine weiter geleitet, um euch die Möglichkeit zu geben bei den Chatevents dabei zu sein.

MfG, Pumpi

Damit es niemand vergisst. Heute ist es soweit, Chat "Supplemente" 20:00 Uhr. Man sieht sich....

MfG, Pumpi

Und es ist wieder soweit, heute Abend 20.00 Uhr Chatevent rund um AD, mit liveforfitness, LarsM sowie Stephan Kort. Also wer Interesse hat sollte im Chat aufkreuzen.

Gruß,
Pumpi

Es ist bald soweit, um 20:00 Uhr geht es los, die IRC Daten stehen oben, oder einfach auf den Chatbutton!

"You are not welcome on this server. Open proxy found on your host. Connection closed...

You are banned from using this server"

Ich bin unschuldig :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Chat Events
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
chat .
Zurück
Oben