Chat #bodybuilding

Tribu

New member
hoihoi

Das war ja eine sehr erfreulich Überraschung, daß jetzt auch hier direkt von diesem Forum aus der Zugang in den Chat möglich ist. :) Finde ich prima und bin ganz platt!
Also etwas zum Chat, dieser ist rund um die Uhr mittlerweile besetzt. Wobei auch mal kurzfristig keiner da sein kann. Dort gibt es sogenante Operater kurz OP genannt die versuchen Qerulanten, Spinner und Typen die zu sehr die Frauen belästigen, aus dem Raum zu halten oder anders zu beruhigen. Jemand der dort belästigt wird kann das dann den OP melden und der kümmert sich dann darum.
Ansonsten gibt es keine Regelungen, wie der Chat wird liegt also an denn Chattern die dort sind. Tagsüber wenn die Jüngeren dort sind, kanns auch gelegentlich hoch hergehen. Außer Beleidigungen kann ja nichts passieren, daß ist mit das schönste an einem Chat. Abends ab 21 Uhr finden sich dort einige Admin, Moderatoren und Stammuser ein die dann je nach Lust und Laune dort chatten.
Geplannt ist ein Chatevent mit Mike vom Bodyshop, wo er ca. 2 Std. zu allen Fragen die Supplements betreffen, Rede und Antwort steht. Die Zusage besteht schon nur der geeignete Termin fehlt noch. Dann ein Themenchat mit LarsM der sich Anabole Diäten perfekt auskennt. Unterstützt wird er dabei von liveforfitness! Auch hier fehlt nur noch ein geeigneter Termin.
Ihr wedet aber in Zukunft über alles Informiert!

Gruß von Tribu :)

A

Anzeige

Re: Chat #bodybuilding
Hi Tribu!

Ja hat ja doch noch geklappt. Vorhin hatten wir Probleme mit dem Einloggen und Rauswürfen. Wir haben das aber dann doch mit Vau klären können. Lag an einer Einstellungssache. Ansonsten wie du schon sagtest, der Chat ist eigentlich immer besetzt. Selbst jetzt in diesem diesem Moment ist im Chat noch was los, ich Babam und McCoy sind anwensend. An Chatoperatoren fehlt es auch nicht, sind mehr als genug. Also ist immer für Ordnung gesorgt. Übrigens find ich die Idee mit Chatevents klasse. Da sollte man baldmöglichst einen Termin in Angriff nehmen!

Gruß Pumpi

hoihoi :)

Also hier der Server für HT-IRC, mirc32 usw.....!

server: webchat.freenet.de
Port: 6667
Raum: #bodybuildung

Laß dein Nick am besten auf dem Server registrieren!

Gruß von Tribu :rolleyes:

Zurück
Oben