Champ - Eiweiß 90+

KrazyKraut

New member
Servus Leute,

Bei mir im Supermarkt gibt's da so einen Eiweißshake von der Firma "Champ" namens "Eiweiß 90 plus" (origineller Name, gelle). Laut Hertseller 86 Prozent Protein pro 100g.

Da's den eben im Supermarkt gibt (Internetbestellungen sind mir zu unbequem) und er auch nicht so teuer ist (Euro 8,65/350g Dose), würde mich mal interessieren ob einer von euch weiß ob der auch was taugt oder ob ihr Seiten kennt auf denen was über den stehen könnte. Kenne mich mit Supps nämlich nicht wirklich aus.

A

Anzeige

Re: Champ - Eiweiß 90+
hi,
lass bloß die finger davon...
hab den mist mal probiert.das zeug schmeckt sooooo scheiße, das kriegt kein normal schmeckender mensch herunter.zudem löst es sich nicht richtig, daher schmeckts so als wäre da noch ein löffel sand mit drin

gruß mekz

@mekz 100% agree
Das gelumpe hatte ich als Anfänger vor 1-2Jahren ne ganze Zeit lang das gelumpe war einfach nur Bäääääääh echt ich bin zwar ein Hardcore esser aber das ist nicht genießbar!
Wirklich lass die Finger davon das kannst in Betonmischer und Anschließend in 1000watt mixer packen hast trotzdem noch stecknadelkopf große Klumpen drin Ape Äh

Mfg Moot.

Hab mir leider gestern 'ne Dose gekauft und muss euch voll und ganz recht geben: Schmeckt scheisse und man braucht die doppelte Menge Milch ums einigermassen flüssig zu kriegen. Zudem scheint's für BB unbrauchbar zu sein (danke für den Link, Del Piero), wg. kollagenem Eiweiss und so.
:mad:
Dann muss ich mir wohl oder übel doch was übers Internet bestellen...

Über's Internet is't eh deutlich günstiger und qualitativ wohl auch besser...fast 9€ für 350g grenzt ja schon fast an Wucher :eek:

Was du mit dem restlichen EW-Pulver machen kannst: Proteinriegel, da ist's egal ob's klumpt...

Ciao
laBomba

Zurück
Oben