CFM Gainer

Marco1980Berlin

New member
Hallo,

ich bin erst seit relativ kurzer Zeit am Thema BB interessiert und seit 4 Monaten eher stiller Leser.

Leider bleiben doch einige Fragen dabei offen.

Ich habe einen Gainer entdeckt und wollte eure Meinung dazu hören, weil er mir zu günstig vorkommt.

http://www.vitalmaxnutrition.co.uk/prod275.php

Der hat ein breites Spektrum an Aminosäuren und einigen Vitaminen.
Warum ist der so günstig?

Ich hatte vor ihne Morgens und direkt nach dem Training zu verzehren.
Dürfte doch eigentlich reichen, wenn die Ernährung ansonsten stimmt oder?

Besten Dank für die Antworten

wozu denn ein geld rauswerfen!? ernähr dich gesund, ausgewogen und vor allem ausreichend, dann brauchst du sowas nicht!

Ok, die Antwort hatte ich auch erwartet und ich kann sie auch verstehen.

Aber ist es nicht so, dass man relativ gesehen mit diesen Nahrungsergänzungsmitteln, schneller Masse aufbaut und man schneller regeneriert?

Ich bin leider so ein Typ der schnell aufgiebt wenn nicht nach einer gewissen Zeit Erfolge sichtbar werden.

Ich bin leider so ein Typ der schnell aufgiebt wenn nicht nach einer gewissen Zeit Erfolge sichtbar werden.

dann bist du in diesem sport falsch glaube ich. am anfang kommen die erfolge eh schnell, auch ohne supps, später wirds schon schwieriger und genau DANN brauchst du geduld und ausdauer.
erhoff dir von supplementen nicht zu viel! ja, sie mögen unterstützend wirken, aber man sollte immer wissen was und wann mans einsetzt, sonst haut man sehr viel kohle umsonst zum fenster raus.

so richtig hilft mir das gerade auch nicht weiter.

Klar weiss ich dass 50 gramm Muskelmasse pro Woche mehr nicht sofort sichtbar sind.
Mir macht es ja auch Spaß, das Training, an den Ernährungsplan halten usw..

Aber wenn es ohne solche Gainer nur 30 Gramm pro Woche sind, würde ich es gerne wissen!

wie schon gesagt: ernähr dich gscheit, dann wird es auch was mit den muckies! ...auch ohne gainer!

um dir das geld aus der tasche zu ziehen! ;-)
...sie unterstützen bei HYPERkalorischer ernährung...wenn du praktisch n halbes schwein jeden tag essen müsstest, um auf deine kalorienbilanz zu kommen - das ist meine meinung. ansonsten finde ich gainer überflüssig.

wenn dann ein wheyprotein nach dem training und sonst einfach nur gscheit essen.

naja bei dir scheint das ja zu fruchten wenn ich mir so dein Avatar ansehe...

Aber ich denke das Thema Abendmahlzeit hat noch Erklärungsbedarf..
Wie versorgst du deinen Körper mit ausreichend Nahrung wenn du ordentlich ausschlafen möchtest?

Zurück
Oben