Cellulite/ Gegenmittel/ Tipps

Anonym

New member
cellulite

hallo..

ich treibe regelmaessig sport.. hab ein bisschen abgenommen und mein koerper hat sich veraendert (bauchspeck weg usw.)

mein hintern laesst noch zu wuenschen uebrig .. der schwabbelt und es ist einfach noch zuviel fett dran und hat auch haessliche dellen.

ich mach natuerlich meinen sport weiter .. wuerde aber trotzdem gern noch etwas mehr gegen die dellen machen .. cremen und mittelchen werden ja genuegend angeboten ... aber welche taugen da was ?

vielleicht habt ihr noch tipps fuer einen cellulitefreien hintern :)

danke
sonja

Cremes? Keine Chance...

Hy Sonja

Die Werbetrommel wird ja heftigstens gerührt für solche Crèmes und Mittelchen. Glaube mir (aus eigener Erfahrung), wird da grösste Schindluderei getrieben mit den Frauen, die unter dieser normalen Form von Bindegewebsschwäche leiden.

M.E. kannst Du die Cellu "etwas" reduzieren, indem Du weniger Fett an den Beinen hast (bzw. am Po). Aber WEGBEKOMMEN, kannst Du die Cellu nicht. Und schon gar nicht mit Crèmes (wie soll das auch gehen? Cellu ist innen und Crèmes wendet man äusserlich an...)

Nix für ungut!

lg, K.

http://www.plauder-smilies.com/tales/men_ani.gif

FAQ "Cellulite"

liebe anonym,
wenn du dich registrierst, kannst du im forum-archiv einige postings zu diesem thema lesen!
lg, kurt

Re: cellulite

gott sei dank is cellulite ein typisches frauenproblem ...
das soll keine abwertende aussage sein, bitte nicht falsch verstehen! wünsche allen frauen viel glück bei der bekämpfung von cellulite!
mfg, markyy

Re: Cremes? Keine Chance...

ich habe gehört, dass diese Cremen das Wasser aus der Haut saugen und die Fettzellen verkleinern. Stimmt das?
Meine Freundin benutzt das jeden Abend. An nächsten morgen ist die Bettwäsche nass. So erzählt sie mir das. Ich kann mir das nicht vorstellen. kennt sich da jemand aus?

Zurück
Oben