Cellagon Aurum?!

Dagmar

New member
Hallo und guten Morgen,

vor ein paar Wochen hab ich ja mit Fitneß angefangen (ich bin die mit den Panikattacken /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif )...der Trainingsplan wurde umgestellt, ich werde betreut und es funktioniert alles super.

Mit dem Abnehmen klappt´s soweit auch, klar...die Ernährung mußte ich auch umstellen.

Nun zu meiner Frage...dieses Fitneß-Studio bietet natürlich alles mögliche an
(ich denke, wie andere Studios auch), den gesamten Wellnessbereich und u.a. auch ein Nahrungsergänzungsmittel /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif)...der Name, wie schon der Titel zu diesem posting...
Cellagon Aurum...

Mir wurde ´nur mal nahe gelegt´, die mitgegebenen Infos + Video durchzusehen...
es wäre ja nur für meine Gesundheit.

Ich bin ein sehr skeptischer Mensch geworden bezüglich irgendwelcher Medikamente, Vitaminen etc...was ist dran an diesem Zeug? Finger weg, nur Profitmache
oder hilft es auch dem, der es trinkt?

Danke und viele Grüße
Dagmar

A

Anzeige

Re: Cellagon Aurum?!
Hallo Dagmar !

Ich weiss zwar nicht wie es sich mit Personen mit Panikattacken aussieht, aber alles was der Körper braucht kann man(n)/frau sich durch die normale Nahrung zu sich nehmen.

Zu den ganzen Zusatzmittelchen und Nahrungsergänzungsmitteln werden immer wieder Fragen gestellt. Die Antwort ist immer die Gleiche: "Braucht keiner". Aussnahmen bestätigen die Regel.

Carsten

hi,
wenn ich mich recht erinnere, dann ist cellagon aurum ein vitamin/gemüse-konzentrat. die flasche besitzt unten einen magneten, um die teilchen im fluss zu halten. richtig ?

wenn ja, dann kann ich dir mitteilen, dass dieses mittelchen recht lecker schmeckt, nicht unbedingt etwas bringt, aber auch nicht schadet, da es mit wasser aufbereitet einen interessanten cocktail gibt. die ausgewogene ernährung ersetzt es aber nicht. die fitness-industrie braucht derartige produkte, um wirtschaftlich arbeiten zu können. auch hier ist nicht alles ehrlich, auch hier werden verkaufsstrategien entwickelt und an den kunden gebracht.
mein rat: wenn du es dir finanziell leisten kannst, probiere es aus, es schmeckt gut. versuche aber nicht, dein seelenfrieden hieraus zu ziehen. für die fitness wird es wohl nicht viel bringen.

mfg
R.

Meine gesamte Famile nimmt Cellagon aurum seit ca. 10 Jahren: Seitdem war keiner mehr krank! Grippen konnten einfach durch höhere Dosen abgewehrt werden! Aber: Es ist mehr wie das Öl im Motor, Benzin (= gesunder Ernährung) oder Training (=Motorleistung) kann es nicht ersetzen, nur optimieren

nicht einmal das kann dieses Sinnlospräparat!

einbildung ist auch eine bildung:winke:. von subjektiven beobachtungen allein darf kein wirksamkeitsbeweis abgeleitet werden.
gruß, kurt

forget about it!

hallo dagmar,
deine skepsis ist angebracht und beweist eine natürliche kritikfähigkeit. leider fehlt in der heutigen zeit vielen menschen der nötige hausverstand dazu. "R" hat im prinzip alles gesagt (und ich habe schon x-mal darauf hingewiesen): nahrungsergänzumgsmittel sind ein geschäft geworden. notwendig sind sie aber nicht, wenn man sich ausgewogen ernährt. du schaffst es auch so. lass dich von pseudoexperten nicht wirr machen!
alles gute, kurt

hmmm... einfach nur die Gemüsesäfte zu sich zu nehmen ist wo zu simpel, oder ? Es muss schon mindestens ein Magnet drunter sein; ausserdem sollte das Ganze idealerweise von einer Jungfrau bei abnehmendem Halbmond mit den Füssen ausgequetscht sein während sie dreimal den heiligen St. Mammon anruft...

Au weia... jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden...

...danke für eure Antworten.

Viele Grüße
Dagmar

A

Anzeige

Re: Cellagon Aurum?!
Zurück
Oben