CD Tips / Rezessionen

Original geschrieben von Marcel
Ich habe geschrieben, dass Savas mittlerweile Müll ist, weil er kommerziell geworden ist.

:D

Er ist halt dumm. Richtig blöde. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Damals, sein Scheiß von wegen, Hamburg unterstützen heißt Hip-Hop verraten, oder wie auch immer. Flachschädel.

IMMER, in jedem Interview, egal ob TV oder Zeitschrift, hat er gegen Kommerz gewettert.
Neulich, bei MTV: Interview mit ihm. Da ging´s dann los, von wegen, "ja, die Plattenfirmen müssen ja auch daran verdienen, das kann ich ja verstehen. Daher bin ich ja jetzt bei BMG (richtig? weiß ich nicht genau).

Hallo? Idiot.

Falls ein Hip-Hop Künstler nur deshalb nicht "real" ist, weil er viele Platten verkauft; was ist dann mit Public Enemy, Run DMC, Gangstarr und, und, und. Alle nicht real? Alles "Ausverkauf-Schweine"?

Albern. Reines Kinder-Gehampel.

ok , das was savas gemacht hat is wirklich dumm, inem song sagt ers ja auch das er net wie die anderen "enden" will aber nun is ers ja....

aber sorry aber das kommerzgelabber nervt bzw is doch nur müll.
anonyme gecastete gruppen oder musiker die nur drauf hinarbeiten (a la britney spears) sind kommerz aber nur weil soen hip hoper entdeckt wird oder mal en tape wo hinschickt und dann "gross" rauskommt ihn deswegen als kommerzschwein abzutun is doch saudoof.
mal ehrlich, wenn ihr musik macht wollt ihr net auch irgendwann mal "erfolgreich" sein und damit geld verdienen ?

es gibt eh nur 2 sorten von gruppierungen die über den kommerz nur so ablästern (natürlich nie alle aber mal hauptsächlich).

1. hip hoper
2. metaler (wobei sich das noch etwas in grenzen hält) ....

Ahnungsloses Geblubber. Er ist eben nicht wie andere geendet, hat sein eigenes Label und muss keinen Boss in den Arsch kriechen - kapichè? Gut:p

Einfach kein Gegenargument? Ging ja flott:rolleyes:
Kannst ihn ja scheisse finden, nur dann bitte ohne billige Unterstellungen. Nur zu deiner Information, die ach so tollen Underground Basscrew Huren wären schon lange Kommerz, wenn sie könnten/wenn sie wer hören würde. Sie haben ihre Tapes für 40% teurer verkauft als Savas damals und atm der Royalbunker. Kauf dir mal Bassboxxx CD's oder Artists die unter dem Label stehen, kostet genauso viel wie Major Label Sachen und sowas schimpft sich Underground:rolleyes:
Alleine schon die Demo Tapes sind viel teurer als die vom RB und die von Savas damals. Nur haben die ihre verdiente Kohle eben verkifft anstatt in ihr Label zu stecken, aus Dummheit folgt Neid den sie dann in billigen primitiven Raps wiedergeben - Skilltechnisch unterscheidet Mok, Basstard, Frauenarzt Orgie und co im Gegensatz zu Savas Welten und das ist nicht geschmacklich gemeint sondern Fakt (falls du Ahnung von Flow etc hast.)

Peace

Hör mir grad das neue Album an und finds bis jetzt ziemlich gut!
Und hört auf mit diesem Scheiss Underground/Kommerz Gelaber, es kotzt mich echt an in Deutschland, lasst doch die Leute mit ihrer Musik Kohle machen, warum nicht würde doch jeder hier genauso tun!

also...

ich bin ja eher so der metalpunk fan... punk oder hevaymetal bzw darkmatel is auch ok...

aber eins muss ich mal sagen... und zwar zu nirvana...
ich kann diese band nicht ab... curt is ja nu schon seit einigen jahren tot :( aber nirvana wird immernoch so crass vermartktet! jedes kiddie hat die nevermind und das verdirbt mir meine einstellung zu nirvana!
damals wo es nicht jeder technot gehört hat... war es ok...
naja
ich hoffe ihr versteht was ich meine....

biohazard rockt ebend...

nirvana ist untergegangen!

Original geschrieben von Hurricane
jedes kiddie hat die nevermind und das verdirbt mir meine einstellung zu nirvana!
damals wo es nicht jeder technot gehört hat... war es ok...
naja
ich hoffe ihr versteht was ich meine....

biohazard rockt ebend...

nirvana ist untergegangen!

Was ändert sich an der Musik, wenn sie viele Leute; auch solche, die Du nicht magst; hören?

Das verstehe ich nicht.

Zuallererst unterliegt Musik einmal dem subjektivem Geschmacksempfinden eines jeden einzelnen. Also, entweder Dir gefällt die Musik; aus welchen Gründen auch immer: Melodie, Text, etc.; oder aber sie gefällt Dir nicht.

Die Verkaufszahlen einer Platte sagen nichts, aber auch rein gar nichts, über die Qualität der Musik darauf aus.

Free your Mind!

Original geschrieben von The Freak
Hör mir grad das neue Album an und finds bis jetzt ziemlich gut!
Und hört auf mit diesem Scheiss Underground/Kommerz Gelaber, es kotzt mich echt an in Deutschland, lasst doch die Leute mit ihrer Musik Kohle machen, warum nicht würde doch jeder hier genauso tun!

Man kann es aber clever machen oder sich blamieren. Wenn man früher sagte blabla keinem Labelboss in den Arschkriechen Underground 4 ever und dann siehste den Kerl bei nem dicken Major Label und über den Underground schimpfen suckt das. Savas machts eben klug, eigenes Label gegründet, macht dick Kohle hey das ruled doch:)

Was ändert sich an der Musik, wenn sie viele Leute; auch solche, die Du nicht magst; hören?

Das verstehe ich nicht.

Das ist eine sehr interessante Frage. Ich denke, für die meisten Leute ist Musik auch unzertrennlich mit einem gewissen Lebensgefühl verbunden, die meisten identifizieren sich mit der Musik, die sie hören.

Gruss,
D.

Polynomstapler hat recht.
die musik die wir hören ist in gewisser weise unser lebenstil bzw gefühl.

en nazi hört ja kein hip hop wo gegen das gesungen wird oder en hip hoper landser oder meine oma techno :D

über geschmack lässt sich streiten über musik nicht .....

Nächsten Montag ist in Deutschland Release Date.

B00006ZCFI.03.LZZZZZZZ.jpg

Und haste die CD schon?

Jedenfalls kommt Jigga nächstes Jahr zum ersten Mal nach Europa. Im Januar ist in Winterthur (CH) ein Konzert, ab Morgen gibt's Karten im Vorverkauf.

Meines Wissens gibt's auch in Deutschland Konzerte.

Zurück
Oben