@cbeinecke

Squirrel1

New member
Hallo Carsten,

hier sind die ersten Reaktionen von der dunklen Seite der Macht:

10.6.2003 - XXXXXXXX
wenn man nicht weiss, wieviel übergewicht du hast, kann man das auch nicht beantworten. du musst es einfach ausprobieren. buch lesen und anfangen.

10.6.2003 - XXXXXXXX
definitiv. beim laufen auspowern hört sich so an als wenn du weit über deinem grenzpuls läufst. dadurch entsteht der müdemacher milchsäure und man nimmt nix ab. tip: die diät im shop bestellen. dazu eiweiss und vitamineral31 und richtiges laufen und obst gemüse.

Alles klar, du läufst - wie erwartet - viel zu schnell und du kaufst viel zu wenig Schdrunnds-Produkte!

A

Anzeige

Re: @cbeinecke
Danke.

Ich hatte das Strunz-Forum schon ganz vergessen/verdrängt.

Leider scheint das Forum von Strunz keine Möglichkeit zu bieten auf Antworten zu reagieren. Sonst würde ich ja mal nachfragen.

Gruß

Carsten

frag die oberg'scheiten doch mal...

...ob sie schon mal was von der "energiebilanz" gehört haben. und dann sag ihnen einen schönen gruß von mir, es würde nicht schaden, mal den hausverstand einzusetzen bzw. das, was nach der strunz'schen gehirnwäsche davon noch übrig geblieben ist.
gruß, kurt

Re: frag die oberg'scheiten doch mal...

Das wäre glaub' ich vergebliche Mühe, die meisten Manschen glauben eben nur das, was sie auch glauben wollen. Und wer möchte nicht mit wenig Aufwand (wobei mit 'wenig' nicht die Finanzen gemeint sind) zu einem Strunz'schen Traumkörper gelangen? Wir dürfen uns nichts vormachen: diejenigen, die vernünftig etwas für ihren Körper tun, sind eine verschwindende Minderheit.

Frag mich nicht, warum ich ab und zu 'bei DENEN' lese, ist halt einfach unterhaltsam an heißen Tagen...

"Strunz'scher Traumkörper"?

ich frag mich, was am körper von strunz so toll sein soll. da kenn ich ältere, die besser, sprich fitter aussehen.
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: @cbeinecke
Zurück
Oben