bodytuner1
New member
Hallo Leute,
ich benütze seit 3Wochen %100 whey gold standard und Creatin (ohne geschmack) von Optimum Nutrition.
Bin ganz zufrieden damit. Trainingsfreie tage morgens und abends und wenn ich trainiere vor und danach jeweils ein Shake.
Habe zusätzlich die AminoLiquid von Weider aber der bringt nichts glaube ich.
Tags über esse ich viel mit Hühnerfleisch und 4xdie Woche Magertopfen (quark) jeweils 250g zum Frühstück.
Möchte jetzt Casein zusätzlich nehmen.
Laut Hersteller:
Verminderung des Muskeleinbruchs und verbesserter Regeneration suchen, sowie Individuen, die an einer verbesserten Qualität ihres Schlafes interessiert sind, können sehr von Casein profitieren.
Ist das dann täglich oder wie ist es zum einnehmen?
Es ist auch fast 5 g Glutamin & Percursors pro Messbecher erhalten, muss ich dann zusäzlich die Glutamin Caps nicht einnehmen, kann ich drauf verzichten?
Wie kann ich die Ernährung zusätzlich noch optimieren?
Bin 1.81m groß, 88,5kg, KFA bei 11-13% hängt von der laune meine waage ab
1.Woche 3mal Tranieren, jeweils 90min + 20min cardio
2.Woche 4mal Trainieren jeweil 90min +15min cardio
ich benütze seit 3Wochen %100 whey gold standard und Creatin (ohne geschmack) von Optimum Nutrition.
Bin ganz zufrieden damit. Trainingsfreie tage morgens und abends und wenn ich trainiere vor und danach jeweils ein Shake.
Habe zusätzlich die AminoLiquid von Weider aber der bringt nichts glaube ich.
Tags über esse ich viel mit Hühnerfleisch und 4xdie Woche Magertopfen (quark) jeweils 250g zum Frühstück.
Möchte jetzt Casein zusätzlich nehmen.
Laut Hersteller:
Verminderung des Muskeleinbruchs und verbesserter Regeneration suchen, sowie Individuen, die an einer verbesserten Qualität ihres Schlafes interessiert sind, können sehr von Casein profitieren.
Ist das dann täglich oder wie ist es zum einnehmen?
Es ist auch fast 5 g Glutamin & Percursors pro Messbecher erhalten, muss ich dann zusäzlich die Glutamin Caps nicht einnehmen, kann ich drauf verzichten?
Wie kann ich die Ernährung zusätzlich noch optimieren?
Bin 1.81m groß, 88,5kg, KFA bei 11-13% hängt von der laune meine waage ab
1.Woche 3mal Tranieren, jeweils 90min + 20min cardio
2.Woche 4mal Trainieren jeweil 90min +15min cardio