Carnivor/ Protein

hans43213

New member
Carnivor

hallo jungs,bin auf der suche nach einem guten protein in einem fitnessshop hat mir ein verkäufer zu diesem hier geraten,http://www.margaritella.com/protein/carnivor-protein-aus-rindfleisch.html er meinte das wäre zur zeit eines der besten proteine,da ich nicht gerade massig bin wollte ich nun wissen ob ich von diesem auch zunehme kann,oder soll ich doch lieber einen weight gainer verwenden,da hab ich wieder gehört das man leicht fett zunimmt,zu was würdet ihr mir raten?

AW: Carnivor

davon nimmste nicht zu!
eiweiß ist für die regeneration vom muskel, kohlenhydrate für den aufbau von masse(fett, muskeln)
bei einem weight gainer nimmt man schon zu aber das is es ja was man will wenn man einen kauft.
man wird davon nicht schwabelig, aber außerdem kommt es darauf an wieviel du davon nimmst und wieviel du trainierst des sollte schon im einklang sein,
ich hatte erst einen und hab damit in 12 tagen 1,6kg zugenommen ob muskel oder fett weiß ich net aber ich und auch andere merken nix das ich fett bin^^ nur als beispiel

ich weiß nicht warum, aber jedes mal wenn einer nen link von diesem margaritella shop postet denk ich das ist irgendein spam bot :D

dann nehm mal keine khs zu dir dann wirste merken wie schnell du aufbaust

in verbindung mit training werden kh's gebraucht als enrgie lieferant zum masseaufbau

A

Anzeige

Re: Carnivor/ Protein
Zurück
Oben